Sympathisch und tiefschürfend
„Markenkraft“ schwingt sich auf, das „Hotel Matze“ unter den Markenpodcasts zu werden (Podcastfans wissen Bescheid). Olaf interviewt seine Gäste nicht bloß, sondern er führt Gespräche mit ihnen. Das gelingt so gut, weil er selber vom Fach ist und sich stets sehr intensiv vorbereitet. Das kann sich dann auch schon mal gerne über anderthalb Stunden erstrecken. Wie in unserem Fall. Besten Dank dafür.
HC Schwingen via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
More reviews of Markenkraft
Für Alle, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema Marke beschäftigen- ein Muss! Dieser Podcast gibt Einblicke aus Praxis und Forschung. Genau dieser ganzheitliche und verbindende Ansatz fasziniert mich. Und dazu noch die wunderbare Audiostimme von Olaf und seine ausgewählten Gäste zum Thema....Read full review »
Ursula Lange via Apple Podcasts · Germany · 06/21/21
Interessante Marketing Praktiker und Wissenschaftler kommen hier zu Wort. Absolut empfehlenswert.
krimedra via Apple Podcasts · Germany · 07/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »