Reviews
Love it
For better teens via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Ich höre deine Podcastfolgen nun schon seit einigen Wochen/ Monaten (mittlerweile könnte ich deinen Introsatz mitsprechen(;) und bin begeistert! Da du in einer deiner älteren Folgen dazu aufgerufen hast schreibe ich diese Rezension. Ich kann super einschlafen, deine Stimme ist sehr angenehm ruhig...Read full review »
Me—/4567 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Wie meine Vorredner kann ich nur sagen, dass man durch die laute Werbung aus dem Schlaf gerissen wird. Schade! :(
RW77OBB via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Ich höre die Meditationen jetzt schon seit Monaten fast jeden Abend. Sie haben mir geholfen viel schneller in die meditative Phase und Tiefenentspannung zu kommen. Ich bin selbst Hörbuchsprecherin und kann voller Dankbarkeit sagen: unglaublich wertvoll dieser Podcast und die wunderschöne Tiefe...Read full review »
Mel C Heinz via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Ich bin in 5-10sekunden weg Ne jetzt mal Spaß beiseite ich liebe den potcharst. Vor allem die Angst folge
gddat du j via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Mit dieser Meditation habe ich erste Erfolge bei meinen massiven Schlafproblemen erzielt. Vielen Dank!
Mono-Mone via Apple Podcasts · Germany · 01/18/24
Der Podcast ist so wunderbar bitte weitermachen.
Finja 33 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Ein großes Dankeschön. Durch Arbeit und privat habe ich mit einschlafproblemen und Selbstvertrauen gekämpft. Ich höre jeden Abend
12319,&4&;83& via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
🫶🏼
idapopida_2013 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Einfach nur danke
Dobby ist frei via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
Ich habe noch nie ein meditations podcast gefunden das so effektive ist
mhorsman via Apple Podcasts · Great Britain · 10/27/23
Super podcast ❤️❤️
Ja 👍🏼 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/23
An die Leute die sich über laute Werbung am Anfang der nächsten Folge beschweren: einfach die sleep Funktion aktivieren! Es ist ein toller Podcast, hilft mir jedes Mal wenn ich Probleme mit dem einschlafen habe. Danke!
Shirley_Schmidt via Apple Podcasts · Germany · 10/03/23
Ist sehr ruhig, aber zwischendurch random läute, wilde Werbung ! Hä?!🤯😤
LP_Craft via Apple Podcasts · Germany · 09/28/23
Richtig gut wenn Mann nicht schlafen kann
LBLLDA via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Einfach das Beste zum einschlafen!
ZB 81 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Lange gesucht nach Einschlafhilfen zum Schlafen, Abspannungen und Kopf frei bekommen. Die Folgen sind so vielseitig man findet auf jeden Fall das passende. Vielleicht kommt mal was für Einschlafen mit Migräne oder starken Kopfschmerzen. Liebe Grüße und Dankeschön Andrea
andreasugar via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Was besseres gibt es zum einschlafen nicht. 💞
Fuchuur via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Bester Podcast zum einschlafen. Worum geht es eigentlich in der 6. Minute? Bin da bisher immer eingenickt😉
among us oj via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Ich habe bereits vieles ausprobiert und gestern den Tip einer Freundin zu diesem Podcast bekommen. Ich hab’s gefühlt 10pm geschafft und hab dann tief und fest durchgeschlafen. 😌😌😌 Vielen lieben Dank für diesen Podcast. Das ist ein echtes Geschenk.
Roadrunner69 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Allerdings würde ich mal gerne wissen, worüber da gesprochen wird. Nach spätestens 15 mins grunz ich allerdings immer weg… Danke dafür!
ocean-nerd via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Ich höre den Podcast regelmäßig. Er hilft mir sehr zur Ruhe zu kommen und einzuschlafen.
Susi 98989 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Das ist ein wirklich guter Podcast! Die Stimme ist perfekt für mich. Die Anweisungen sind manchmal ein bisschen zu schnell gewesen aber es ging. Ich schlafe viel besser ein
jelli 😘 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Ich höre es täglich und ist es so unglaublich hilfreich für mich!
ChrisHeriasWife via Apple Podcasts · Germany · 04/20/23
So kann man leider nicht friedlich einschlafen. Man wacht sogar während dessen ganz erschrocken von der lauten Werbung wieder auf!! Finde ich bei so einem Podcast leider sehr unpassend. Schade!
Canii_89_ via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Mein Lieblingsentspannungsapp
januari74 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/23
Wir sollten uns und den Folgen und natürlich auch der besonderen Stimme und Musik die nötige Zeit geben, um uns kennen zu lernen, ——. Es könnte dann sein, dass uns die Worte, die Musik und die Stimme, zur rechten Zeit, ihre oft versteckten Weisheiten und Mitteilungen auf ihre ganz besondere...Read full review »
2023 Sonnenstrahlen via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Die Hypnose wirkt direkt bei mir und ich kann direkt schlafen. Und die Stimme ist auch mega. Weiter so 👍🏻
lke135 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/23
Kaum ein anderer Meditationspodcast bringt mich in solch eine tiefe Entspannung. Tut einfach gut und ist im stressigen Alltag wirklich Gold wert. Vielen Dank dafür!
eiwie83 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Stimme top. Inhalt top. Musik top. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich nicht bloß eine Folge aktiviert habe. So hat die laute und nervige Werbung am Anfang der nächsten Folge gar alles zunichte gemacht…
Verfügbar? via Apple Podcasts · Germany · 01/27/23
Ich finde die Stimme gruselig und kann mich überhaupt nicht entspannen ausserdem klingt es sehr lustlos und die Aufforderungen sind sehr schnell hintereinander PS: nicht persönlich gemeint , du bist toll so wie du bist
🦖🦕❤️⭐️ via Apple Podcasts · Germany · 01/01/23
Irgendwie hat mir die Stimme Angst gemacht. Ich konnte überhaupt nicht entspannen und musste nach paar Minuten wieder ausmachen.
Z2308S via Apple Podcasts · Germany · 12/10/22
Vielen lieben Dank für diese angenehmen Meditationen. Ich kann damit so gut einschlafen. Auf die Folgen für den Tag freue ich mich schon und werde sie bald ausprobieren.
J wi via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Die Stimme von Herrn Lederer erreicht die Tiefen meines Gehirns. Meistens helfen mir seine Anleitungen hervorragend. Man darf nicht so schnell aufgeben, wenn es nicht gleich klappt. Meditation Hypnose sind Einflussnahmen, die Körper und Geist lernen müssen. Somit leben sie von der Wiederholung....Read full review »
Globschi via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Danke für diese wunderbaren Folgen, in denen ich schnell zur Ruhe und in den Schlaf finde!
sinnenblume1537 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/22
Eins der besten Einschlaf-Podcast. 👍🏻 Eine sehr beruhigende Stimme, ich kann mich sofort darauf einlassen. Ich schlafe sehr schnell ein, bei jeder Folge. Ich freue mich sehr über neue Folgen. Danke!
crime_fighter07 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
Nach 1 Minute wieder abgestellt
Drueckeberger via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Es ist völlig unmöglich sich bei dieser Geschwindigkeit der Anweisungen zu entspannen. Wenn man bei jedem Atemzug etwas verstärken soll, dann wäre es gut man würde bis zur nächsten Anweisung mehr als einmal atmen können…. Wenn das professionelle Meditation ist, dann gute Nacht…
The_Magical via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
👍🏽 Gut
Luis Löffler via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Das Ein- und Durchschlafen klappt hervorragend. 🤩 Gerade bei Problemen, die vom Schichtdienst herrühren (unregelmäßige Schlafenszeiten, Stress). 😌 Ich wünsche mir sehr neue Folgen! 🙏🏻🍀 By the way: Um nicht wegen evtl. Werbung aus dem Schlaf gerissen zu werden, die mit einer neuen Folge...Read full review »
karlilotte via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Vielen Dank!
Knut@ via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Ich werde nicht müde und er hat mich zum weinen gebracht
💜e🦅n🌕y🏳️‍🌈a💜 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
Seid ich diesen Podcast gefunden habe schlaf 😴 ich viel Besser !!
üüoi via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Tolle Meditation Und Der Stress geht einfach weg
bunny girl 8732 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
Vielen Dank für jede Folge!
Schnufff via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Die Meditationen sind alle super und helfen mir sehr. Leider werde ich regelmäßig durch die Werbung aus dem Schlaf gerissen und bin dann hellwach. Diese wird viel lauter eingespielt und ist wirklich unpassend. Daher leider nur zwei Sterne
Jn Mlr via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
Bin trotz Stress wirklich richtig schön eingeschlafen. Habe mir den Podcast über Kopfhörer angehört. Jedoch hat die nächste Folge angefangen und habe mich richtig erschreckt, da die Werbung am Anfang der Folge so laut war. Wurde aus dem Schlaf gerissen und bin immer noch verwirrt. Sonst kann ich...Read full review »
loloeo44 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Ich denke jedesmal es funktioniert sicher nicht …. Und dann bin ich wohl doch eingeschlafen. Jedesmal ! Ich bin sehr dankbar.
Meredith Aurelia via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »