Super 👍🏻
Das Ein- und Durchschlafen klappt hervorragend. 🤩 Gerade bei Problemen, die vom Schichtdienst herrühren (unregelmäßige Schlafenszeiten, Stress). 😌 Ich wünsche mir sehr neue Folgen! 🙏🏻🍀 By the way: Um nicht wegen evtl. Werbung aus dem Schlaf gerissen zu werden, die mit einer neuen Folge eingespielt wird, einfach den Timer mit der Funktion „Wiedergabe stoppen“ in der App oder im Timer des Smartphones stellen. So hört die Wiedergabe vor einer neuen Folge einfach auf 😉
karlilotte via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
More reviews of Meditation zum Einschlafen
Einfach das Beste zum einschlafen!
ZB 81 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
👍🏽 Gut
Luis Löffler via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Ich habe bereits vieles ausprobiert und gestern den Tip einer Freundin zu diesem Podcast bekommen. Ich hab’s gefühlt 10pm geschafft und hab dann tief und fest durchgeschlafen. 😌😌😌 Vielen lieben Dank für diesen Podcast. Das ist ein echtes Geschenk.
Roadrunner69 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »