Toll zum einschlafen
Tolle Meditation Und Der Stress geht einfach weg
bunny girl 8732 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
More reviews of Meditation zum Einschlafen
Die Meditationen sind alle super und helfen mir sehr. Leider werde ich regelmäßig durch die Werbung aus dem Schlaf gerissen und bin dann hellwach. Diese wird viel lauter eingespielt und ist wirklich unpassend. Daher leider nur zwei Sterne
Jn Mlr via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
So kann man leider nicht friedlich einschlafen. Man wacht sogar während dessen ganz erschrocken von der lauten Werbung wieder auf!! Finde ich bei so einem Podcast leider sehr unpassend. Schade!
Canii_89_ via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Vielen lieben Dank für diese angenehmen Meditationen. Ich kann damit so gut einschlafen. Auf die Folgen für den Tag freue ich mich schon und werde sie bald ausprobieren.
J wi via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »