Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ServusTV
Meiberger
Im Kopf des Täters: Das Krimi-Hörspiel
Das Krimi-Hörspiel zur ServusTV-Erfolgsserie! Der Gerichtspsychologe Thomas Meiberger hilft im Großraum Salzburg bei der Klärung von Verbrechen. Als forensischer Experte und Zauberkünstler kennt er die menschliche Psyche wie kein zweiter und kann diese auch gezielt beeinflussen. Durch das charmante und augenzwinkernde Auftreten der Figuren kommt aber auch der typisch österreichische Humor nicht zu kurz, wodurch ein einzigartiges TV-Format geschaffen wird, in dem wohliges Lokalkolorit auf mitreißende Krimispannung trifft. Erzählt aus der Perspektive von authentischen Figuren, die man so nur...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 31 ratings
Bestes 🇦🇹-hörspiel
Nur leider scheint nach 3 Folgen Schluss zu sein. Wahrscheinlich muss ServusTV sein ganzes Geld & Energie jetzt vollkommen in rechten Politiktalks & Verschwörungsdokus stecken, weil sie merken, dass das nicht klappt & die Anhänger schwinden. Wenn RedBull was von sich hält, sollte er...Read full review »
Pulsnitz Apper via Apple Podcasts · Germany · 12/12/22
Viel Spannung
Einfach beste Spannung.😎
bakky bug via Apple Podcasts · Germany · 11/27/21
Recent Episodes
Published 11/12/21
Bei einem Brand kommt der Landwirt Konrad Mohr ums Leben. War es ein Unfall oder Mord? Unter Verdacht steht Mohrs Hilfsarbeiter Stefan, der in seiner Jugend schon einmal einen Brand mit fatalen Folgen gelegt hat. Seitdem ist er als „Feuerteufel von St. Gilgen“ bekannt. Hat der Feuerteufel erneut...
Published 11/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »