Folge 185: Das iPhone 5
Listen now
Description
Lange erwartet und nun endlich da: die neueste Generation der iPhone Produktfamilie! Die Rezensionen und Kritiken gehen auseinander: Neben dem jährlichen, inzwischen fast obligatorischen, Hype um eine Produktneuvorstellung aus Richtung Cupertino, wird am iPhone 5 auch rege Kritik geübt. Was die neue iPhone-Genration wirklich kann und ob sich die Anschaffung lohnt, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.   Weiterführende Informationen: iPhone 4 Benchmark iPhone 4S Benchmark iPhone 5 Benchmark   Front-Kamera Foto:
More Episodes
Endlich ist es so weit! Eine weitere iPhone Generation steht ins Haus und mit dem Podcast geht es auch endlich wieder weiter. Ein paar andere Verpflichtungen und Aktivitäten haben mich im letzten Jahr ganz schön auf Trab gehalten. Welche das waren – und was das iPhone 5S kann oder nicht kann, ob...
Published 09/21/13
Published 09/21/13
Mit Softwareversion 6.0 ist das iPhone nochmals ein ganzes Stück erwachsener geworden. Neben vielen Detailverbesserungen, die zum Teil längst überfällig waren, kamen auch einige großartige, neue Features hinzu. Einen Überblick über all die Neuerungen gibt’s in dieser Ausgabe!
Published 09/22/12