Reviews
echt Schade das du keine Videos mehr machst!
Ich"" via Apple Podcasts · Germany · 05/18/14
Sehr gut und kompetent aber lieber Philipp es ist jetzt lange her das du etwas rausgebracht hasst nicht mal das ios7 hasst du gezeigt. Ich meine dein Buch, Abitur, und das mit den alten Menschen finde ich Super vor allem das Abitur Gratulation aaaaaber nach dem Abitur solltest du auch nicht die...Read full review »
Dimi.K. via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/14
Ich bin auch seit Jahren dabei, leider kommen gerade garkeine mehr raus. Warum ? Null Info, schade. Ich finde, er hat das sehr gut gemacht und ich kenne ALLE Podcast die er gemacht hat. Ich hoffe er findet bald wieder die Zeit neue zu machen.
Lionthooth via Apple Podcasts · Germany · 10/13/13
Du bist soooo cool! :) Aber eine Frage hab ich noch kennst du oder kennen sie eine App womit man über whatsapp Musik senden kann?
Bennet Blaa via Apple Podcasts · Germany · 06/26/13
Ich hab mir den Podcast immer sehr gerne angesehen und war auch eigentlich vom Anfang an dabei. Das Problem ist nur, dass nichts neues kommt! Und wieso soll ich was abonnieren, wo sowieso nichts passiert?!
Phipssel via Apple Podcasts · Germany · 05/08/13
Ich kam recht spät dazu aber ich hab mit so gut wie alles angesehen. Außer Sachen die ich persönlich nicht brauche :) Aber echt schade das seit Monaten oder fast ein halbes Jahr nix mehr kommt. Dan sag bitte an alle Tschau ich kann nimmer und mag nimmer oder keine Ahnung was :) danke
WUGer via Apple Podcasts · Germany · 04/08/13
richtig wissenswert und gut erklärt... Aber seit der iPhone 5 folge warte ich auf eine neue!!
iP2709 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/13
Davon abgesehen, dass du keine Ahnung hast und so gut wie nur Blödsinn erzählst, ist dieser Podcast und der andere über das iPad überhaupt nicht gepflegt!! Seit Monaten kommen keine neuen Folgen raus!! Das anzuschauen ist Zeitverschwendung! Ganz klar!!
Gary Garg via Apple Podcasts · Germany · 01/26/13
...lösch den Podcast und den anderen übers iPad auch gleich, wenn nichts neues mehr rauskommt müllt er nur die Verzeichnisse zu. ;)
Franky 220022 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/13
Top
Tolles Podcast. Da er aber nicht mehr gepflegt wird gibts nur 2 Sterne. Svhade!
Valentin-M via Apple Podcasts · Germany · 01/16/13
...autsch, hör doch endlich auf.... So macht man sich doch nur lächerlich......
Fahner via Apple Podcasts · Germany · 12/05/12
Ich finde Philipp der macht seinen Podcast echt super! Er bringt sehr Wissenswertes und seine kleinen Filme sind sehr informativ. Einfach ein Super Podcast.
thowo via Apple Podcasts · Germany · 12/01/12
Inzwischen bin ich seit Jahren Abonnent des Podcast. Ich bin Informatiker und ziehe immer wieder interessante Informationen aus dem Podcast. Bei den Rezensionen ist teilweise auch sehr negative Kritik dabei. Hierzu zwei Dinge: Selber besser machen und, wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv....Read full review »
HerrmannA via Apple Podcasts · Germany · 10/11/12
Vielen Dank für eure super Tipps, vor allem der Tipp mit den Hörbüchern hat mich sehr begeistert. So etwas hab ich schon ewig gesucht. Macht bitte weiter so...Ihr helft auf jeden Fall sehr gut weiter :)
LaSol1986 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/12
Die Rezension von Herrn Riederle betr. das iPhone5 verdient grosses Lob. Er scheuht sich nicht die Dinge beim Namen zu nennen. Nach dem Betrachten seines Podcasts weiss man was Sache ist! Ich persönlich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei Apple seine Beurteilung des iPhone5 zum Anlass...Read full review »
Willy vom Hochrhein via Apple Podcasts · Switzerland · 10/06/12
Ich fand den Podcast immer Super. Leider ist es momentan nicht möglich die neuesten Folgen mit ios6 auf sein iDevice zu laden. Grund? Leider völlig unklar. Der Download hängt studenlang unter "Bearbeiten" und das war's. Schade phipz.
Mauli1976 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/12
Apple bringt ein neues iPhone raus. Da müsste brandaktuell eine Folge des gleichnamigen Podcasts erscheinen, worin das neue Gerät behandelt wird. Stattdessen kommt eine Folge über die neue Software ios6 und kein Wort über das neue iPhone. Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht.
K2Xmaes12 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/12
Ich finde den podcast einfach super aber kann mir jemand sagen wie die app heißt?
That super via Apple Podcasts · Germany · 09/22/12
Du machst das super und das schon über Jahre! Thumbs up für dich. 👍 @... J. - Die App heisst "FriendCash"
michito86 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/12
Hey, kennst du eigentlich App Ticker? Weiter so!
Tupain via Apple Podcasts · Germany · 09/19/12
Weiß jemand wie die APP heißt die berechnet wer welche Ausgaben hatte?
Julie legan via Apple Podcasts · Germany · 09/18/12
Ich gucke schon seit langem Deine Videos und freue mich immer wieder wenn ein neues raus kommen :) ich würde mich mal freuen wenn du alle guten TV apps vorstellst die du kennst :)
Freddi Liebermann via Apple Podcasts · Germany · 09/16/12
Bin schon sehr lange Fan und finde es schade das neue folgen auf sich warten lassen. Kann aber auch verstehen das wegen Abi Stress und Co für mehr keine zeit ist. Stell die doch jemanden ein der schneidet und online stellt usw.
Andy1981m via Apple Podcasts · Germany · 09/11/12
ลบโปรแกรมที่โหลดไม่ได้อ่ะทำไงห่วยมาก
Gif zii via Apple Podcasts · Thailand · 08/23/12
Also ich will jetz hir nur sagen das der Phipz auf Facebook ein Stätment abgegeben hat: er hat gesagt das in denn nächsten Tagen wieder eine Folge kommt. Und er bitte um Verständnis weil er im ABI Stress ist hat er nicht mehr so viel Zeit ich denke das ist Grund genug warum solang nichts mehr...Read full review »
Fabian Korn via Apple Podcasts · Germany · 08/07/12
.......bitte. Wir warten alle drauf! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Tobsen 84 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/12
Ich warte schon lange auf neue Folgen aber es kommen keine.
Chris Girschikofsky via Apple Podcasts · Germany · 07/29/12
Ich bin großer Fan von die, aber ich dachte jede Woche kommt eine folge heraus!!! Davon merke ich nichts!?!?
JanA962011 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/12
Du machst einen Super tollen Podcast mit sehr interessanten Themen. Du machst das auch sehr professionell. Das einzige was etwas doof ist das nicht so oft neue Folgen kommen. Aber du wirst wohl viel mit dem Job oder der Schule zu tun haben, deshalb würde ich da keine Abstriche machen. Fazit:...Read full review »
Moef12 via Apple Podcasts · Germany · 07/10/12
in der vergangenheit wurde oft gesagt das jeden monat neue folgen kommen, jetzt sind schon ein paar monate vergangen seit neue folgen geuppt wurdn!
playerlounge via Apple Podcasts · Germany · 07/08/12
... die ihr ständig schlecht bewertet, weil lange keine neuen folgen kommen. sollte hier nicht die Qualität der folgen bewertet werden?!!! werden schon irgendwann wieder welche kommen. man könnte meinen ihr musst was dafür zählen, dann könnt ich's ja verstehen. *kopfschüttel*
macwernersen via Apple Podcasts · Germany · 06/29/12
Mehr folgen du kapirst es auch nicht :( Sonst Super !
Na La Bö 11113 via Apple Podcasts · Germany · 06/25/12
Aber es ist bedauernswert das wir seit dem 5 nichts mehr von ihn hören! ):
Doctissimus via Apple Podcasts · Switzerland · 06/24/12
Ich finde den Podcast gut und informativ, der Dialekt ist mir egal, ich spreche auch gerne Dialekt. An alle Neider lasst diese Bewerungen, ihr mögt zwar "älter" sein und erwachsen, trotdem bekommt ihr nichts auf die Beine gestellt,dennn ich habe noch keinen zweiten iPhone Podcast gesehen. Woran...Read full review »
Klausyoga via Apple Podcasts · Germany · 06/23/12
Neue Folgen ?!?!?!!!!
Wetterdirekt via Apple Podcasts · Germany · 06/22/12
Alder, früher war der Podcast noch gut und du hast regelmäßig folgen rausgebracht. Doch jetzt: iPhone als Reisebegleiter, wer Brauch des? Außerdem Monate lang kein vid mehr. Traurig.
Lord Ramlow via Apple Podcasts · Germany · 06/22/12
Ich liebe diesen Podcast. Der ist echt Hammer geil. So eine Idee muss man ersteinmal haben! Ich hoffe es geht noch unendlich lange weiter
Biggimarcet via Apple Podcasts · Germany · 05/25/12
Gefällt mir richtig gut, macht Spaß zum anschauen!
Cleofreak via Apple Podcasts · Germany · 05/20/12
Wirklich tolle und hilfreiche Tips zum IPhone. Phillip macht seinen Job echt klasse!
It's me 123 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/12
Wann gib's mal wieda neue Folgen??
Christian Ruderisch via Apple Podcasts · Germany · 04/23/12
Schnelle Antwort
Anne braucht schnelle Hilfe via Apple Podcasts · Germany · 04/06/12
Der Podcast is sehr gut. Die letzte Folge gab es vor einem Monat, ne neue wär ma net schlecht 😄. Dann gibt auch 5 Sterne.
Brutus1308 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/12
Wie lange dauert es noch bis zur nächsten Folge?? Sonst guter Podcast.
Ich2222 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/12
bester Podcast ever, wenn ihr neue nützliche app kennen lernen wollt!
meex96 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/12
Einer der besten Podcasts die es gibt!
Leonard Wolf via Apple Podcasts · Germany · 03/24/12
Hallo erstmal, Gibt's ein App, das diese Funktion hat?
Adriangdgdf via Apple Podcasts · Austria · 03/23/12
Super Podcast Nur unregelmäßig Sollte eigentlich ja wöchentlich werden Das gleiche für mein iPad und ich
NeXTormer via Apple Podcasts · Austria · 03/21/12
Ich habe den podcast heute zum ersten mal gesehen und war sofort begeistert davon. Ich hab mir 26 Folgen angesehen
Vartyunyan via Apple Podcasts · Germany · 03/17/12
Ich finde diesen Podcast einfach spitze!!! Super! Man lernt schnell vieles über Apps oder übers iPhone. Auch toll finde ich, dass du bis jetzt immer die neuen iPhones vorgestellt und gezeigt hast. (Neue Features) Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bewerter.99 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/17/12
Ich will ne neue Folge , die sind einfach so gut ob kurz oder lang einfach gut "bitte neue Folge " ich schau jeden Tag nach ob es neue Folgen gibt aber nie sind welche da das ist sehr enttäuschend und soviele Sachen hab ich nachgemacht und Runtergeladen
🇩🇪HuNtErKilLer🇩🇪 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »