Echt Schade
echt Schade das du keine Videos mehr machst!
Ich"" via Apple Podcasts · Germany · 05/18/14
More reviews of Mein iPhone und Ich…
Also dieser Podcast ist weitaus der beste zu dem iPhone. Genau das, was die Leute interessiert wird angesprochen und erklärt. Mach weiter so Phipz ;-) Ich warte schon jede Woche auf die neue Ausgabe! 5 Sterne!!
xXFalkeXx via Apple Podcasts · Germany · 12/13/08
dieser junge mann hats echt drauf! er erklärt unkompliziert und erfrischend verständlich. dieser podcast ist wirklich nur wärmstens zu empfehlen wenn man sich mit dem gedanken trägt eins der gezeigten apps zu erwerben. ausserdem find ichs total amtlich jedes 2te mutters staubsauger im...Read full review »
1710tunes via Apple Podcasts · Germany · 09/12/08
Grundsätzlich mag ich den Podcast echt gerne. Aber die iPhone 3GS Folge, war meiner Meinung einfach nur peinlich. Total überzogene Darstellungen und Betonungen. Sry aber da fand ich die ersten Folgen um längen besser.
Frittenfett via Apple Podcasts · Germany · 06/26/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »