Sehr gut aber......?
Sehr gut und kompetent aber lieber Philipp es ist jetzt lange her das du etwas rausgebracht hasst nicht mal das ios7 hasst du gezeigt. Ich meine dein Buch, Abitur, und das mit den alten Menschen finde ich Super vor allem das Abitur Gratulation aaaaaber nach dem Abitur solltest du auch nicht die Podcasts so sehr vernachlässigen! Und ganz wichtig wenn du gar in der 5s Vorstellung immer von nächste Woche sprichst dann musst du es auch irgendwie einhalten! Ich verstehe wenn du nicht gerade nächste Woche wieder erscheinst aber ist nicht gerade schön wenn jetzt über 3,5 Monate vorbei sind und du kein einziges mal erschienen bisst!!!! Lg aus der Schweiz! Ach ja erwähn doch mal auch was über die Schweiz z.B wenn du über die LTE netze und so weiter sprichst denn es schauen dir nicht nur deutsche zu sondern alle im deutschsprachigem Raum ! 😉👋👋
Dimi.K. via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/14
More reviews of Mein iPhone und Ich…
hab schon einen Tipp genutzt. Leider gibt es das Spiel Millionaire anscheinend nicht mehr, sonst hätte ich schon beide vorgestellten Programme genutzt
Chris_oabling via Apple Podcasts · Germany · 05/03/08
Phipz, also dein Podcast macht echt Spaß zum anschauen. Ich spare mir dadurch, teils schlechte Apps zu laden und entdecke durch dich, was es noch so alles im App Store gibt. Ich persönlich halte sehr oft Präsentationen und weiß wie man das Publikum fesseln kann. Deshalb noch ein kleiner Tip von...Read full review »
Iceman Cody via Apple Podcasts · Germany · 09/11/08
ich hoffe das es den potcast weiterhin gibt und auch so spannend bleibt.
gidolino via Apple Podcasts · Switzerland · 06/21/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »