Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dominik Seiler
Miauz Genau! – Der Pokémon Podcast
"Miauz Genau!" ist der deutsche Pokémon-Podcast, der sich verschiedenen Themen aus der Pokemon-Welt widmet. Von Reviews des Pokémon Anime und der Spiele, bishin zu Diskussionen über die neuesten Entwicklungen in der Welt der kleinen Taschenmonster - bei "Miauz Genau!" gibt es immer etwas Interessantes zu entdecken. Also haltet eure Podcast-Apps bereit und verpasst nicht die neuesten Folgen, wenn der Mauzi-Ballon am Himmel erscheint - denn jetzt gibt es Ärger – und es kommt noch viel härter!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 208 ratings
Pumeluf
Mondgefalt Drakoran K o
Doofbake via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Super
Super Podcast
Marshadow 11 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Perfekter Podcast
Einer der Besten Podcast die ich je gehört habe. Domi (und natürlich Knopey) sind sehr sympathisch und erklären die Themen sehr gut. Lieber Domi (und Hoffentlich auch Knopey, ja man merkt ich bin Knopey Fan) ICH LIEBE EUREN PODCAST. WEITER SO!!!
Erwin_L via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Recent Episodes
Hallo und herzlich willkommen zu dieser neuen Episode von Miauz Genau! Heute besprechen Emy und ich die vierte und finale Episode der Pokémon Mega-Evolution Sonderfolgen. Nachdem wir in der vergangenen Folge den erbitterten Kampf zwischen Kyogre und Groudon erlebten, verschlägt es uns nun in die...
Published 04/24/24
Herzlich willkommen zu dieser neuen Episode von Miauz Genau! In dieser neuen Folge setzen wir unsere Besprechungen der Episoden des Pokémon-Animes fort. Allerdings verschlägt es Knopey und mich diesmal nicht in die nächsten Abenteuer von Pokémon Reisen: nachdem wir das letzte Mal bereits „Blauer...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »