Content&Coffee – Als Original sichtbar werden
Listen now
More Episodes
Viele kennen die Geschichte, wie ich mich selbständig gemacht habe, schon. Damals hatte ich unendlich viel Zeit und arbeitete manchmal 10-12 Stunden täglich am Aufbau meiner Community und der Erstellung von Content. Doch dann wurde ich schwanger und mein Fokus änderte sich dramatisch. In dieser...
Published 02/12/24
In dieser besonderen Episode teile ich mit dir einen Einblick in meine Gedanken und was ich in der letzten Zeit ausprobiert habe. Es geht heute nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um die Teile meines Lebens, die mich gerade beschäftigen. Dabei fließen private Veränderungen sowie berufliche...
Published 01/15/24
Heute dreht sich alles um mein absolutes Lieblingstool: “Notion”. Ich zeige dir fünf Bereiche, die du mit diesem Tool für dein Online-Business organisieren kannst. Von der Organisation deiner Inhalte für Produkte und Social Media bis hin zum Kundenmanagement, erhältst du wertvolle Einblicke und...
Published 12/18/23