Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+
Mission Mars
Mission Mars – Der GEO Podcast über die erste Reise zum roten PlanetenIrgendwann im nächsten Jahrzehnt könnte es soweit sein und die Menschheit landet auf dem Mars. "Mission Mars – Der GEO Podcast über die erste Reise zum roten Planeten" erzählt die fiktive Geschichte von vier Astronaut:innen, die zu eben dieser Reise aufbrechen. Und dort passiert so einiges Unvorhergesehenes. Wissenschaftliche Einordnungen zu der Reise gibt Host und Astrophysiker Michael Büker. +++ Mission Mars - Der GEO Podcast über die erste Reise zum roten Planeten ist ein...
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 151 ratings
Ich liebe den Podcast nur fand ich Mission Mars besser als das neue Apollo 13 Format. Ich hoffe es kommt noch eine Fortsetzung des Mission Mars Podcastes.
Fyorda2812 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/24
Gendern nein danke!
An und für sich gute gemachte Unterhaltung. Leider geht mir das Gendern ziemlich aufs den Senkel und stört mich beim zuhören. So leider nichts für mich!
Sascha Eckhardt via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
MISSION MARS
Ich fand Mission Mars besser aber trotzdem super Podcast 💙
😂😂😂😎🤔😎😎🤔😉😂🤗 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Recent Episodes
Published 12/24/23
"Odyssee" – ein Begriff, der eine endlose, verworrene und gefährliche Reise beschreibt. Und wie der legendäre Odysseus sehnen sich auch unsere Astronauten nach ihrer Heimat, ihrer eigenen Ithaka. Doch ihre Rückkehr ist alles andere als einfach. Mit einer schwindelerregenden Geschwindigkeit stürzt...
Published 12/24/23
Dass die Crew es bis hierhin geschafft hat, grenzt an ein Wunder. Dehydriert, umgeben von einer unterkühlten Atmosphäre und mit Urin gefüllten Behältern, steht die Crew nun vor dem komplexesten Manöver ihrer Mission: der Landung. Bevor sie sich auf die lebensentscheidende Landung konzentrieren...
Published 12/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »