Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Benedikt Brecht
Momente Deiner Geschichte
Der tiefgründige Fotografie Podcast
"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 59 ratings
Schlecht recherchiert
Audio und Soundqualität ist gut. Technische Inhalte sind meist schlecht oder garnicht recherchiert, also schlichtweg falsch. Also bitte entweder nix zu den Themen sagen oder saubere Inhalte liefern.
Knut186618 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Eigentlich oft gute Themen
Guter Podcast mit Interessantem Themenmix. Vielen Dank für die Einblicke.
lächerlichdasalle via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Wöchentlicher Podcast mit vielfältigen Themen rund um die Fotografie. Die Inhalte reichen von Buchbesprechungen und Gesprächen mit Podcastgästen bis hin zu Fotografie Tipps. Bei den gelegentlichen Tech-Talks handelt es sich nicht um klassiche Reviews mit vielen technischen Daten sondern eher um...Read full review »
Kai Drilling via Apple Podcasts · Germany · 04/19/23
Recent Episodes
Bereits auf der Photopia 2023 habe ich die beiden Fotografen, Podcaster und YouTuber Thomas Bremer und Andreas Groth zu mir in den Podcast eingeladen. Allerdings wusste ich, dass aufgrund meines Umzugs quer durch Deutschland und dem Beginn des Informatik-Studiums noch ein paar Monate vergehen...
Published 03/27/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »