Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Monitor - Das Politmagazin
Die Sendung zum Mitnehmen
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 206 ratings
Super!!!
Ich bin ein großer Fan von Monitor und finde die Sendungen immer sehr gelungen. Einzig eine Sache könnte noch verbessert werden: die neuen Folgen sollten schneller erhältlich sein. Trotzdem 5 Sterne, weil die Sendung einfach klasse ist.
Lilcissa via Apple Podcasts · Germany · 10/17/12
Naja
Monitor ist nicht gerade seriös, und berichtet oft nur einseitig!
Chrusty via Apple Podcasts · Germany · 09/09/12
Gibt es auch mal was neues?
Seit Ewigkeiten erhalte ich durch Aktualisieren vom iPhone aus die Folge 631 Ein Fehler?
Latinho21 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/12
Recent Episodes
Rettung aus Gaza: Wenn Helfen lebensgefährlich ist | Putins Helfer: Deutsche Unternehmen in Russland | Trumps Netzwerk: Globale Wegbereiter radikaler Populisten?
Published 04/04/24
Keine Sanktionen: Putins Gas-Geschäfte mit Europa | Streit ums Bürgergeld: Mit falschen Fakten gegen die Ärmsten? | Demonstrationen in Ostdeutschland: Alleine gegen die AfD?
Published 03/07/24
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »