Videoformat ?
Moin, noch vor einiger Zeit konnte man die Beiträge auf dem iPhone abspiellen und nuuu? Nicht mehr....
mxii via Apple Podcasts · Germany · 09/22/09
More reviews of Monitor - Das Politmagazin
Dieser Podcast wäre noch viel sinnvoller wenn er etwas zeitnaher zur Ausstrahlung publiziert würde. Es macht nicht wirklich Sinn wenn man sich aktuell informieren will hier die mehrere Wochen alten Monitor Sendungen anzusehen. Komische Strategie der öffentlich-rechtlichen. Web ja, aber nur mit...Read full review »
grosserzampano via Apple Podcasts · Germany · 02/23/10
Monitor deckt Skandale auf und fragt kritisch nach. Gut recherchierte Beiträge zu Themen, die eigentlich JEDEN etwas angehen. Leider wird die Sendung immer ins Nachtprogramm verbannt, darum freue ich mich über den Podcast.
Jananjo via Apple Podcasts · Germany · 07/09/09
Seit Ewigkeiten erhalte ich durch Aktualisieren vom iPhone aus die Folge 631 Ein Fehler?
Latinho21 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »