Reviews
Was soll man sagen außer: loooove these girls :) Toller Podcast, toll erzählt Wird quasi rund um die uhr gehört🔥
A*tti :) via Apple Podcasts · Austria · 04/17/24
Tolle Recherchen und Hut ab für “Die Nachbarn”!!! Ich hoffe weiterhin auf Gerechtigkeit für Andreas Darsow!! Bei den Backpacker Morden dachte ich mir, dass ja nicht Eine von euch so tun muss, als wenn sie noch nie davon gehört hat. Das ist eine der bekanntesten Mordserien. Da hat man doch als...Read full review »
jules31985 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich mag euren Podcast wirklich gerne und höre jede einzelne Folge bis zum Schluss. Ich finde es gut wie respektvoll ihr über die Opfer redet und nicht total reißerisch und dramatisch über die schrecklichen und unglaublichen Fälle sprecht. Eure Stimmen sind wunderschön und ich finde es total...Read full review »
🧀Käse🧀 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich lieeeeeebe diesen Podcast. Wenn auch nur irgendwie meine Kopfhörer in der Nähe sind bin is mein Gehirn so: Mord auf Ex? Ja. Meine Eltern hassen das wirklich😅. Bitte macht weiter!! Ich könnte True Crime Stories nicht ab wenn das nich ganz genau ihr beiden seid die darüber sprechen und Witze...Read full review »
hilfretikklhkwoprncodldkpqh via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Ich hab vor 3 Monaten angefangen es zu hören und höre es jede freie Minute. Hab auch schon fast alle folgen durch und lieb es,toll finde ich auch das die beiden am Anfang noch reden und das zu dumm zum Verbrechen machen is auch toll weil man so auch einen „Einblick in ihr privates Leben hat“.Ich...Read full review »
Eddie fan 🥰🥰🥰🥰 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Linn und Leo kann man echt gut zuhören. Höre euch den ganzen Tag (außer ich bin in der Schule), aber sonst immer. Ihr seid meine lieblings Psychopodcster! Große Empfehlung !⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Grüße Emma (13) aus Österreich ! 🇦🇹
#e25😜 via Apple Podcasts · Austria · 04/13/24
Ich find dieser Podcast ist der beste dens gibt 💞💞💞
luli do 🍄 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich bin noch sehr sehr sehr Jung und ich LIEBE es dermaßen ich suchte alle Folgen!!! es ist Fantastisch 😍
Lhhif via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
Ich hab wirklich von folge 1 an alles mitgehört aber leider kommen mir so viele „Szenen und Reaktionen“ mittlerweile so gestellt vor. Die Folgen werden wirklich teils unnötig in die Länge gezogen mit belanglosen Zeug 😕
pxychopen via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Ich liebe True Crime Podcasts und ich kenne sehr viele Fälle. Hier habe ich auch ab und an schon Fälle gekannt und weitere für mich neue Aspekte erfahren dürfen wie zum Beispiel bei Ed Kemper. Bezugnehmend auf den Beruf der beiden erwarte ich eine bessere Ausdrucksweise und Grammatik. Das aus...Read full review »
nordishbyjr via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Favourite Podcast!!! Man bekommt das feeling man kennt euch schon ewig. Euer Humor ist Bombe und die Fälle gestaltet ihr auch high quality und Mega spannend. Hör euch rauf und runter ;)💕
H897373& via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Warum sagt ihr so oft tatsächlich?
Txiki1608 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Keine Bewusstheit, kein Niveau, keine Verantwortung. Über Suff und Verbrechen? Negative Comments werden nicht eingestellt? Soso… Mal geprostet zur kriminellen Tat! Wohl bekomm‘s! Ein Stern ist obligat, deswegen einer…
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Danke euch zwei für die tollen Recherchen… so wird jede Hausarbeit zu kurz 😉 Grüsse aus der Schweiz
Frangipani1234 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/09/24
Wird aber irgendwie immer flacher, ist vielleicht aber auch den zahlreichen Nebenprojekten geschuldet. Höre mittlerweile fast ausschließlich Leos Fälle, die sind immer noch stark. Aber alles in allem kein Vergleich zur Sprachgewandheit und Recherchestärke einer Paulina Krasa. Hoffentlich kann ich...Read full review »
Lolalinelein via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Keine Bewusstheit, kein Niveau, keine Verantwortung. Geschwätz über Suff und Verbrechen. Mal geprostet zur kriminellen Tat! Wohl bekomm‘s! Ein Stern ist obligat für die Stories. Null Sterne für die Präsentation.
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Im Grunde gefällt mir der Podcast, die Fälle sind interessant und eigentlich auch gut erzählt. Leider schweift ihr viel zu oft ab und zieht die Episode unnötig in die Länge. Auch die gegenseitigen Reaktionen wirken sehr gestellt und „over acted“, wie ihr sagen würdet. Mehr Fall, weniger eigene...Read full review »
Miraba23 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Ich liebe den Podcast und die Fälle sind echt gruselig. Halt das was ich von einem True Crime Podcast erwarte.
stay_8❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Ihr macht süchtig ! Danke für so viele tolle Geschichten 🙋🏼‍♀️ Egal ob beim sauber machen, Sport, Autofahren - ihr seid immer dabei. ☀️ Ich bin erst später dazu gekommen und höre manchmal mehrere Folgen am Tag, weil ich noch soooo viele Folgen vor mir habe. 😁 Also auf weitere hundert Folgen !...Read full review »
Susann ☀️ via Apple Podcasts · Germany · 04/06/24
Hey
Ello Leute Ey voll geiler Podcast ziehe ihn mir immer voll rein❤️
Emma Snape via Apple Podcasts · Switzerland · 04/05/24
Ich habe Euch gerne gehört und auch die zahlreichen grammatikalischen Entgleisungen überhört. Aber jetzt eine Folge rauszubringen und einen Fall von 1972 zu besprechen und sich länglich über die Pressearbeit aufzuregen ohne den eigenen journalistischen Anspruch das in einen historischen...Read full review »
DickerHorst via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Ihr seid super🫠 und jeder der was anderes sagst ist ein Vollpfosten
🍀Nymphadora Tonks via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Mir gefällt euer Podcast sehr. Ich muss mich nur immer innerlich darauf vorbereiten, weil die Geschichten ziemlich gruselig sind. Aber so, wie ihr die Geschichten präsentiert, höre ich euch sehr gerne zu. Macht weiter so 👍
Klönkasten via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Hallo Ihr Zwei, sehr cool gemacht. Ich hatte gestern eine lange Autofahrt und bin dabei auf euren Podcast gestoßen. Erstmal riesen Kompliment wie Ihr das alles aufzieht. Ihr hebt euch qualitativ ab von anderen, durchschnittlichen True Crime Channels und gehört meiner Meinung nach zu den besten...Read full review »
Krykhx via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Gute fälle aber viel zu viel eigener Kram
Alwin und die Chipmungs via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Hallo Mord of Ex ich finde euren Podcast schon cool aber manchmal würden die Themen ein bisschen langweilig könntet ihr mal ein bisschen was von 2024 oder so machen das wäre cool liebe Grüsse aus der Schweiz NGO
😇🥰😍😎🥸 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/02/24
Die aktuelle Folge ist schlimm - die ständigen Unterbrechungen durch unnötige Kommentare nerven richtig. Schade, ihr habt sonst so gute Fälle recherchiert - bitte back to the roots!
MissRaine80 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Hatte mich nach Empfehlung sehr auf den Podcast gefreut. Mehr als 2 Folgen habe ich leider nicht ausgehalten… mir viel zu langsam vorgetragen, triviale Infos künstlich in die Länge gezogen (kommt man jemals am Ende an), über Originaltonaufnahmen drüber gesprochen statt im Nachhinein zu...Read full review »
MsNoaNoa via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Ich finde es ist ein bisschen lang die Folgen
Rensoooom♥️♥️♥️♥️♥️ via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Leonie hat sich zu einer starken Erzählerin entwickelt. Linn stagniert auf Teenie Sprech Niveau („er dann so, ich dann so…) Selten so ein intellektuelles Gefälle erlebt.
Hummel vs calliope via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Ich liebe eure Podcasts. Ich höre sie nur noch.
René Tiger via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Ich finde die Fälle an sich interessant, aber die Art diese zu erzählen gefällt mir leider nicht. Immer werden Kommentare eingeworfen und man hat das Gefühl man kommt einfach nicht voran. Ich habe das Gefühl als Hörer es gibt einfach kein Konzept und der Fall wird “drauf los erzählt”... Die...Read full review »
ZitronellaA via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
Ich höre gerade alle Folgen, alte und neue wild gemischt, und bin ein richtiger Fan geworden. Mein einziges Problem: ist jetzt das Essen von Hello Fresh oder Koro geiler ? 🤔😉
Flodü via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
Ich wurde von meinen Freundinnen zu diesem Podcast „gebracht” und fand in von Anfang an super, seitdem höre ich fast jede freie Minute Mord auf Ex. Ihr zwei macht das echt gut!
𝙰𝙰𝙱 via Apple Podcasts · Austria · 03/29/24
Ich finde euren Podcast toll 🩷
Marille 1111111 via Apple Podcasts · Austria · 03/28/24
Hey Linn und Leo, Euer Podcast Is wirklich super aber ich wollte fragen ob ihr nicht öfter Cold cases machen könntet. LG
Mystery_Boy|24 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Ich finde den Podcast sehr gut deshalb die 5 Sterne, aber warum habe ich in einer aktuellen und in einer Folge von vor 3 Jahren dieselbe Werbung 😭
DerFelixxx via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Interessante Geschichten und eigentlich ganz gut erzählt. Ich hätte gerne alle Folgen durchgesuchtet. Allerdings sind sie mir oft zu reißerisch. Außerdem empfinde ich die Nebenbemerkungen oft sehr unreflektiert verurteilend. Das störte mich irgendwann so, dass ich abbrechen musste.
FrühlingSommerHerbstUndWinter via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Ich liebe diesen potcarst ❤️🤭❤️‍🔥beide super supi Stimme und tolle Infos ! Ein super Duo die super zusammenpassen !ich liebe euch ❤️❤️❤️🤭
Minimal 😘 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Ich finde den Podcast toll! Am Anfang dachte ich „oh mein Gott das ist weird“, aber man fühlt sich schnell heimisch. Als würde man mit Freunden entspannt einen trinken und sich dabei Krimi-Geschichten erzählen. Tolle Abwechslung zu den ganzen anderen „Bier-ernsten“ Crime-Podcasts, hier wird Bier...Read full review »
*VD* via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Spannende Fälle, leider sprechen die beiden Journalistinnen (?!) katastrophales Deutsch und sehr häufig hört man, dass es sich einfach um eine sehr schlechte Übersetzung aus dem Englischen handelt.
linguist feminist via Apple Podcasts · Switzerland · 03/25/24
🥂
aha_mu via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Haha zie mir das am Abend zu schlafen ein , leider geil . 👍
🐄🥒 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/24
Der Podcast ist super. Keine Kritik. 👍🏻
Fabixxcraft via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Meiner meinung nach müsste man so viele sterne geben...Read full review »
fuohhhgdg via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Mega Poscast!!! Bitte macht weiter so 👍🏼
mo1188 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Die Stories sind super, leider am Anfang zu viel privates Gesabbel. Hinzu kommt, eine Sprecherin hat eine tolle Stimme & spricht toll. Die andere Stimme zu krächzend und somit nicht lange zu ertragen. Sehr schade!
AlexHH1967 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Ich liebe eure Herangehensweise und finde es immer super, euch zuzuhören. Und ich warte sehnsüchtig auf neue investigative Fälle von euch!
Annnnnnnnnnnneeeeeeeee via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »