Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nexus Wandler
Mysteriumsabteilung
der Podcast für Harry Potter Fans
In unserem deutschsprachigen Harry Potter Podcast reden Chrischi, Phil, Kristin und Dorian über viele verschiedene Aspekte der Bücher und Filme und versuchen dabei immer ein wenig Humor und Fakten einzustreuen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 118 ratings
… es heißt McGonagall und Hagrid!!! Meine Auge schmerzt beim Anblick von euren Kreationen dieser Namen!!!! Habe gerade die Rezensionen durchgescrollt: bitte Alan Rickman, ich weiß, nicht, was in euch gefahren ist, liebe Zuhörer von diesem Podcast, aber Alan Rickman findet man sofort richtig...Read full review »
ich nehme gechillt via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Super
Ich find das mit der Serie toll ,aber ich vermute dass niemand anderes als Allan Rikman Snape so den Snape Flow geben kann aber freue mich sehr auf die streiche der Zwillinge und bin eigentlich ziemlich unvorurteilsvoll
harry potter fan 👍🏻 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
bester podcast
immer lustig und informativ!!!! Fand es aber am Anfang mit Janine besser...sie muss unbedingt zurück
der BVB fan via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Recent Episodes
Und puff - auf einmal war da ein Zug In dieser spannenden Folge der Mysteriumsabteilung widmen wir uns dem wichtigsten Transportmittel der Schulgeschichte. Dem Hogwarts Express. Wie es eigentlich dazu kam, dass ein Zug von London nach Hogsmead fährt, erzählen euch Phil und Tine.
Published 04/21/24
Ich geb es zu - heute bin ich eine faule Kartoffel. Das süße Nichts-Tun verleitet mich heute dazu, keine komplexe Folge für euch aufzunehmen. Stattdessen etwas, das wir schon lange nicht mehr hatte. Eine kleine KI-Story, heute mal ganz chillig am See.
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »