Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nach Redaktionsschluss – Der Medienpodcast
Die Sendung ist vorbei, der Schreibtisch aufgeräumt. Jetzt diskutieren wir mit Ihnen über Ihre Fragen zu Journalismus und Medienthemen. „Nach Redaktionsschluss“ ist der Medienpodcast der Redaktion @mediasres - mit Hörerinnen und Hörern. Jeden Freitag neu.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 69 ratings
Frau Thiergarten
Ich stimme Frau Thiergarten zu! Gleichgeschaltete Berichterstattung im ÖRR, nicht immer, aber immer öfter. In dieser Folge gab man Frau Thiergarten nicht genügend Raum, um ihre Wahrnehmung darzulegen. Die Ampelkritik ist in Teilen berechtigt, aber es wäre auch Aufgabe eines jeden Mediums, dass...Read full review »
Falke53 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/24
sendung vom 2.2.
Bisher habe ich euch gerne gehört. Heute aber musste ich zwischendurch anhalten. Die Art, wie Frau Thiergarten unterbrochen wurde, wie man sie nicht antworten ließ, hat mich so geärgert, dass ich euch das schreiben muss. Bitte denkt an die Hörer, die vielleicht in podcasts Infos erwarten und...Read full review »
äkües via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Kompliment Gustav Egger!
Sehr relevante Hörer-Fragen! Und beachtenswerte, kritische Einordnungen zum ÖRR und ihrem Auftrag, die FDGO zu stützen und mit zu vertreten. Danke auch ans Team; der Podcast lohnt sich immer wieder und ich hoffe sehr, dass diese Perspektiven überaus ernst genommen werden und Folgen zeigen.
datenspinne via Apple Podcasts · Germany · 01/27/24
Recent Episodes
Hülya Metin ist Kurdin mit Wurzeln in der Türkei und konsumiert kaum noch Medien, weil sie ihre Perspektive nicht wiederfindet. Sie diskutiert mit Christiane Schlötzer, Ex-Korrespondentin der SZ in Istanbul und Brigitte Baetz von Mediasres. Von Brigitte Baetz
Published 04/26/24
Medien wie Film und Fernsehen zeigen Klischees und Probleme der ostdeutschen Bundesländer und vermitteln damit ein falsches Bild, findet unser Hörer Dominic Hake. Mit ihm diskutieren Medienwissenschaftlerin Mandy Tröger und mdr-Redakteur Sven Döbler. Wandhöfer, Sascha www.deutschlandfunk.de,...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »