Reviews
Beschriftung, bzw die Infoanzeige kann noch verbessert werden: Bitte nehmt doch Künstler- und Albumname der jeweiligen Sendung mit in die Beschreibung auf. Super Sendung, vielen Dank!
Janek B. via Apple Podcasts · Germany · 10/29/13
Ich höre diese Sendung sehr gerne, leider klappt die Synchronisierung über die iPhone-Podcasts-App überhaupt nicht! Dafür gibt es einen Stern Abzug.
Runkelruebe via Apple Podcasts · Germany · 01/25/13
Unbeschreiblich gut
Lenufadaer via Apple Podcasts · Germany · 06/10/12
Ich finde diesen Podcast wirklich gut (interessante Themen)Das einzige was mich nervt ist die Musik. Wenn sie nur 10 oder 15 sec. laufen würde wäre das okay. Aber so bin ich zwischendrin wirklich genervt. Deshalb gibt es "nur" 4 Sterne.
Neuer Apple Fan via Apple Podcasts · Germany · 08/09/11
Super interessant und informativ!!! Definitiv einer meiner Favoriten...
hsg-fan via Apple Podcasts · Germany · 03/07/11
Interssante Themen und durch die musik wirdxalles etwas aufgelockert.
Fredi333 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/10
Ein großes Lob an die Redaktion!
Burns via Apple Podcasts · Germany · 07/25/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »