Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Streitkräfte und Strategien
Das Update zum Krieg in der Ukraine - auch mit dem Blick in Krisenregionen wie den Nahen Osten. Der Podcast erscheint wöchentlich, dienstags und freitags, ab 16.30 Uhr. Die langjährigen ARD-Korrespondent:innen Anna Engelke und Carsten Schmiester sprechen mit sicherheitspolitischen Expert:innen. Was passiert zwischen den Fronten, wann kommt die Zeitenwende der Bundeswehr? Wen bedroht Russland als nächstes? Fragen und Anregungen zum Podcast: streitkraefte[at]ndr.de Weitere Interviews und Hintergründe: https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/index.html
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,558 ratings
Bemüht, aber unzureichend…
…sind die Versuche, Fakten zu analysieren. Gut nur, wenn Gäste mit Sachkenntnis zu Wort kommen.
AndreFS73 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Sehr gute Folge. Der Gast Herr Domröse erklärt sehr nachvollziehbar und gut die Lage. Der Podcast ist immer gut ich höre ihn sehr gern. Diese aktuelle Folge hat mir sehr gut gefallen. Danke für die gute Arbeit!
SBvr78 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Toll
Gefällt mir sehr gut, äußerst angenehme und eloquente Moderatoren. Bei dem interviewen von Politikern aber gerne deutlich härter nachfragen und sie nicht wegkommen lassen mit dem typischen Geschwätz. Ihnen haben wir schließlich die ganze Misere durch ihre Naivität/ falschen Entscheidungen zu...Read full review »
Df1984gdf via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Recent Episodes
Published 02/23/24
“Wir sind um 5 Uhr Ortszeit geweckt worden von mindestens zwei großen Einschlägen hier in der Nähe.” Die Stimme von ARD-Korrespondentin Rebecca Barth erinnert an den Überfall der Ukraine am 24.2.2022. Zwei Jahre später berichtet sie im Podcast, dass der Abzug der ukrainischen Truppen aus...
Published 02/23/24
Warum ist die Gegenoffensive gescheitert und wie lange reicht eigentlich noch die Munition? Anna Engelke und Carsten Schmiester sprechen darüber mit Reportern aus der Ukraine oder Sicherheitsexpertinnen.
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »