Podcast-Tipp: Sound Memes - Der kürzeste Comedy-Podcast der Welt
Listen now
Description
Sound Memes - Das sind Memes für die Ohren. Das ist Comedy als Microdosing. Der Dopamin-Kick zum Hören, Bingen und Teilen. Erschreckende Dating-Erkenntnisse, WG-Texte Endlosschleifen oder Mandys Mettigel-Paradies: Für jede Situation gibt’s das passende Sound Meme. In der ARD-Audiothek: https://1.ard.de/soundmemes6 Binged sie wie Insta-Reels vorm Schlafengehen – egal, ob zwei, zehn oder 100. Teilt sie mit euren Freund- oder Feind:innen. Ein Sound Meme sagt manchmal mehr als tausend TikToks. Eurer Partyplaylist fehlt die nötige Prise Humor? Auch zwischen Taylor Swift und Ed Sheeran passt immer ein Sound Meme. Mindestens.
More Episodes
Published 02/12/24
Das Känguru hat ein Problem, für das es noch kein Internet-Forum gibt. Und im Radio laufen mal wieder nur langweilige Gespräche. Zum Glück gibt es jetzt spannende Talks im neuen Podcast “Schreiben & Schreddern - mit Marc-Uwe Kling” In diesem Podcast gibt es garantiert keine Fragen zu Heimat,...
Published 02/07/24
Es folgt: Ein Känguru-Monolog zum Thema "Warum geht der Kapitalismus einfach nicht unter?"
Published 06/11/20