Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Neues vom Känguru reloaded
Radio Fritz
Marc-Uwe Kling wohnt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist ein Schnorrer vor dem Herrn und erzählt gern von den Vorzügen des Kommunismus. Auf die USA ist er dagegen nicht gut zu sprechen - dafür auf Schnapspralinen und Nirvana. Die Band nicht das Jenseits.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,708 ratings
Bewertung
Ich finde es sehr cool und witzig aber die Folgen sind echt kurz also bitte länger und das am Anfang da is irgendwie komisch es gab mal auch so ein Podcast wo Stunden ging und das bei jedem Kapitel aber sonst ist es cool
vdlamgmeädb via Apple Podcasts · Germany · 08/10/22
Kängeru er/sie/es?
DAS Kängeru ist weder man noch frau es wird ständig gesagt DAS Kängeru also das wäre hoffentlich geklärt. Auserdem das kängeru ist ungefähr 52 alt dar der viertnamkrig von 1955-1975 ging dan hätte es nähmlich 4 jahre mitgekämpft. Aber sonst guter Potcast aber bitte mehr folgen.
Biber28480()5 via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Cool aber Mängel
Mehr folgen🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘🦘und länger
Fn:Cringe Rage via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Recent Episodes
Es folgt: Ein Känguru-Monolog zum Thema "Warum geht der Kapitalismus einfach nicht unter?"
Published 06/11/20
Published 06/11/20
Das Känguru und Marc-Uwe Kling machen eine Schiffsreise. Und beide werden seekrank.
Published 06/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »