Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bahar Yilmaz
New Spirit
Podcast für moderne Spiritualität
Der Podcast für moderne Spiritualität mit Bahar Yilmaz. Ein Podcast für Menschen, die nach mehr Erfüllung, Sinnhaftigkeit und Energie im Leben suchen. Bahar Yilmaz teilt in Ihren Folgen Ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung auf den Gebieten Spiritualität, Heilung, Yoga und Meditation. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 752 ratings
Zirbeldrüse
Herzlichen Dank, die Meditation war wunderbar🙏
Monika9876 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/17/23
Jeffrey und Bahar
Dieses Team ist wohl das, was alle sich wünschen. Ich merke in allem, was sie tun soviel Liebe. Danke für jede Meditation, sie haben mein Leben verändert
Roxyrockt via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Mitten ins Herz
Es ist schwer in Worten auszudrücken was der Podcast in mir auslöst, Emotion pur. Themen die mich abholen und einladen. So oft geht es mir so das ihr Dinge erwähnte die ich auch schon länger Zeit spüre und wahrnehme.
JaNa308 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
Recent Episodes
Das ist für dich, wenn du dich aktuell zerbochen und am Boden fühlst... Danke für deinen Mut, weiterhin an deinem Weg festzuhalten. Von Herz zu Herz, Bahar _________ Unser Ausbildungshighlight ist ab dem 10. Mai 2024 zur Anmeldung offen... unter https://www.limitlesstraining.de Keine Lust...
Published 04/15/24
Ich habe Fehler im Leben gemacht und hätte mir als junge Frau gerne eine höhere und andere Perspektive auf mein Innenleben gewünscht...Heute bin ich mit meiner jüngeren Version verbunden - auf magische Art und Weise - und kann die Vergangenheit vielleicht sogar mehr beeinflussen als ich...
Published 02/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »