Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Katjana Gerz | Podstars by OMR
Nie Gehört
Gibt's nicht, gibt's nicht
Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 173 ratings
Also euer Podcast ist einsame spitze! Katjana Gertz mit ihrer ganz eigenen Art ist einfach spitze. Ob sie nun nach den richtigen deutschen Worten sucht. Oder auch das sie immer wieder etwas von sich selber mit einbaut. Super gemacht! Es ist einfach eine tolle Mischung! Nur eine Sache stört mich...Read full review »
Torgalan via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Endlich zurück!
Freue mich sehr, dass es endlich neue Folgen gibt! Ich feier Katjanas Art und die lustigen Interviews! Bitte mehr davon 😊
Phine153 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Darauf hat das Land gewartet!
Endlich eine neue Staffel!!! 🥳
Lukas Nebel via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
Recent Episodes
Vom Tellerwäscher zum Content Developer – Tim hat Medienkonzeption studiert und währenddessen in der Filmbranche gearbeitet. Aber Tim wusste schnell: er braucht mehr als nur eine Aufgabe. Um seiner Passion für Contentkonzeption und Kreation nachkommen zu können, hat er sich initiativ bei OMR...
Published 04/08/22
Stuart Bruce Cameron wollte einfach einen Arbeitgebenden finden, dem es egal ist, mit wem er Händchen hält. Weil ihm das nicht gelungen ist, ist er selber einer geworden. Als Gründer und CEO der Uhlala Group setzt er sich gemeinsam mit seinem Team aus 17 Mitarbeitenden für die Inklusion und...
Published 04/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »