🐶macht weiter so 🐶
Bester Podcast!!!!!!!!! Ich finde es einfach ein richtig tolles Projekt BITTE weiter ich habe den Podcast weiter empfohlen 🐶euer Phileas 🐶
Phileas1601 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/22
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Die Gäste sind meistens super, aber der Gastgeber ist furchtbar und unterbricht ständig die Erzählungen der Gäste mit schlechten Witzen. Leider sehr anstrengend beim zuhören.
JessicaJones90 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Die Podcasts sind kurzweilig und echt interessant. Bei den Geschichten schmeiß ich mich teilweise echt weg😂 Ralf moderiert das echt MEGA. Absolut weiterzuempfehlen..
MaxD2000 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/19
Die Gäste und Geschichten sind ganz unterhaltsam, wenn man die Ärzte auch mal ausreden lassen würde. Der Interviewer ist extrem schlecht, stellt elend lange Fragen, quatscht dazwischen und macht vorpubertäre Witze. Tauscht den Interviewer und der Podcast könnte was werden. Solist das sehr...Read full review »
RanchoCorazon via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »