Reviews
Gut, dass Moderator und Gast uber ihre eigenen Sprüche lachen, anders bekommt man den Humor nicht mit, wirklich. Da betont eine Medizinstudentin im 4. Jahr ausgiebigst, dass sie nicht mit Menschen sprechen müssen möchte und sich daher in der Ortho wieder findet. Als Arzt muss ich da nur den...Read full review »
Bernd das Broh via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Gut, dass Moderator und Gast über ihre eigenen Sprüche lachen, anders bekommt man den Humor nicht mit. Da betont eine Medizinstudentin im 4. Jahr ausgiebigst, dass sie nicht mit Menschen sprechen müssen möchte und sich daher in der Ortho wieder findet. Als Ärztin stellt‘s mir da die Zehennägel...Read full review »
SchwarzwaldRuderGuru via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Lumumba gesagt ?! 🤷🏽
Phunkateer via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Höre den Podcast wirklich gerne aufgrund der absurden Geschichten die dem verschiedenen Medizinischen oder rettenden Personal passiert sind. Ralf finde ich auch absolut okay als Moderator, ich verstehe die Einwände und kann sie nachvollziehen, aber bei mir ecken sie nicht an. Finde deine Stimme...Read full review »
Sven.Klabunde via Apple Podcasts · Germany · 12/11/23
Ich finde, der Moderator hat einfach schlechten Humor 🙄
Warrior Cats 777 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/23
2 Minuten 30 Sekunden Werbung nur am Anfang? Ehrlich?
PaulPaddel via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
an sich interessant aber es ist sooo gestellt dass es schon wieder unangenehm ist ):
kkjgg tom via Apple Podcasts · Germany · 06/09/23
Is so
Wacar0766 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/23
Alles Gute zum 100sten!!! Ich find den Podcast Eigentlich ganz gut und die Idee ist super aber die Geschichten sind nicht lustig, es gibt viele Geschichten wo man schwarzen Humor haben muss und ich finde so was nicht lustig. Vor allem die Stelle in der Folge mit Raúl wo die Ärzte nur um das...Read full review »
lyrics82 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
lustig und zum kringelig lachen. Hat extrem nachgelassen, Thema verfehlt oder aus "Not" an Material eine "Aufnahme" machen? Gäste, die alle 20 Sekunden (über sich selbst?) lachen, öde Alltagsgeschichten, Smalltalk, der auch vor oder nach der Aufnahme hätte passieren können,… wenn...Read full review »
Amelia_G4 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
Cool ich höre das zum ersten Mal so witzig
arschli via Apple Podcasts · Germany · 01/17/23
Die ersten Folgen dieses Podcasts waren super witzig und gut zu hören. Leider versucht der Moderator mittlerweile in jedem zweiten Satz ein schlechtes Wortspiel unterzubringen oder den Gästen und Gästinnen irgendetwas in den Mund zu legen statt einfach der Geschichte zuzuhören. Diese Entwicklung...Read full review »
BerndbnreB via Apple Podcasts · Germany · 11/27/22
…das Einzige was einem wirklich immer wieder das Lachen abwürgt sind die unlustigen erzwungenen Flachwitze des Kommentators, der zudem zwanghaft unterschwellige Werbung macht und scheinbar wirklich meint, das sei oder klinge ungezwungen oder gar sympathisch. Und es hat nichts mit seiner...Read full review »
PaulTheOwl via Apple Podcasts · Germany · 11/11/22
Ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde Ralf Pordzus super
erde hkdfh via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Das die Folgen kurz sind
Feli231 via Apple Podcasts · Italy · 09/16/22
Oft lustig, bei teilweise schon grenzwertig - aktuelles Beispiel: was ist an Zuhälterei lustig? Ich finde es manchmal auch erschreckend, wie einzelne Gäste über Patienten sprechen oder wie detailreich (in Bezug auf Datenschutz…) Allerdings bewerte ich auch aus der Sicht eines Patienten.
Bewertika via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Ich mag den Podcast sehr und höre ihn immer mit einem schmunzeln im Gesicht, denn mir sind auch schon einige Dinge passiert. Ich musste zum Beispiel mit 12 Jahren und Gehirnerschütterung und Kieferbruch allein auf einen Arzt warten ohne dass jemand bei mir war.🙈 Und ich bin mal gegen ein...Read full review »
Larahorses via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
Furchtbar langatmiger und inhaltsloser Podcast.
dommerle via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
Gut
Ein sehr netter Podcast zum hören. Ich höre ihn gerne zum einschlafen. 😉 Ma 💞🤗😂👍🐰🧁🍀😎😋
Rosenfell via Apple Podcasts · Germany · 05/22/22
Man muss sich das mal vorstellen: Ich bin 15 Minuten gejoggt und das Vorgeplänkel (Erklärung, Einleitung, Werbung, Teaser) war noch nichtmal abgeschlossen. Ja, die Idee ist super, aber man merkt, dass der „Moderator“ kein richtiger Moderator ist. Trotzdem hört er sich gerne reden und versucht,...Read full review »
magdalena.hannover via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Bester Podcast!!!!!!!!! Ich finde es einfach ein richtig tolles Projekt BITTE weiter ich habe den Podcast weiter empfohlen 🐶euer Phileas 🐶
Phileas1601 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/22
Der lustigste Podcast aus dem Gesundheitswesen, den ich je gehört habe. Auf jeden Fall empfehlenswert!
girL-_y via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Ich finde den Podcast immer lustig und nach einem langen Tag freue ich mich immer über eine Folge.Allerdings finde ich es trotz dass die Namen der Patienten und Patientinnen nicht genannt werden es für die über die gesprochen wird ein bisschen peinlich. Trotz allem finde ich der Podcast bekommt...Read full review »
ly.ann via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Die meisten Geschichten finde ich nicht lustig so das ich lachen muss, sondern eher zum Erstaunen. Manche Geschichten finde ich nicht das man darüber lachen kann.
ehrlicher bewerterin via Apple Podcasts · Germany · 02/20/22
Großartig!
Mimi&Mia via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
Ich bin cool 😎 weil ich fortnite zocke (ich heiße MBeke1 Schick fa)👋
banana713 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/22
⬆️Das ist ein/e Bewerter/in. Und ich stimme ihr zu. Ärzte sind vertrauensvolle Personen allerdings erzählen ja die Patienten die Geschichten (meistens). Also können die selbst entscheiden ob sie etwas erzählen oder nicht und sie sagen nicht die Namen also bleiben die Patienten Privat. Außerdem...Read full review »
Carli@lol via Apple Podcasts · Germany · 12/26/21
Entäuschend.
annonymous80513 via Apple Podcasts · Germany · 09/24/21
Sehr schöner Podcast, muss ich wirklich sagen. Hab lange nach so etwas gesucht. Ich hab den vor einer Woche circa entdeckt und alle folgen durchgehört 😂 Ich Feier es total dass sich so viele Ärzte melden und erzählen. Bloß würde ich mich voll freuen wenn die Folgen öfter kommen würden und...Read full review »
Henrik.einkauf via Apple Podcasts · Germany · 09/06/21
Ich lache hier sehr viel. Pflichtprogramm morgens auf dem Weg zur Arbeit. Tolle Gäste, Storys, Moderator. Kompliment!
Charlottii via Apple Podcasts · Germany · 07/31/21
Wirklich ein sehr lustiger Podcast! Bitte mehr folgen!!
Der-Podcast via Apple Podcasts · Germany · 07/22/21
Einer meiner Lieblings Podcasts. Wirklich lustig und lehrreich👍🏽
Wardelshams via Apple Podcasts · Germany · 06/11/21
Ich finde es ein bisschen blöd das der Podcast so kurz😕ist, aber ich höre ihn trotzdem weil ich den Podcast sonst echt feier ☺️Toller Podcast 👍🏻❤️‍🔥
Frieda0.1 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/21
Oft echt richtig lustig
Heira of the night fan via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Möp möp schock mi sel
Bot1112744881 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
Meegaa cooler Podcast!🥰 Ich höre jeden Abend und ich lache mir Tränen weil es so lustig ist.😂 Meeggaaa Poscast, einfach Super!! ❤️❤️🥰❤️
Aiaiai_imyourlittlebutterfly via Apple Podcasts · Switzerland · 04/23/21
Der podcast hält sein niveau. Es wird einfach nie langweilig. Ich habe erst gedacht, dass es nicht viele folgen geben kann, aber es gibt immer wieder tolle gäste und der moderator macht das super. Einer meiner lieblingspodcasts
luisa mar via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »