Ich stimme Carli@lol zu.
Ich mag den Podcast sehr und höre ihn immer mit einem schmunzeln im Gesicht, denn mir sind auch schon einige Dinge passiert. Ich musste zum Beispiel mit 12 Jahren und Gehirnerschütterung und Kieferbruch allein auf einen Arzt warten ohne dass jemand bei mir war.🙈 Und ich bin mal gegen ein Vogelhäuschen gerannt. Bye bye 👋 LG an alle da draußen.
Larahorses via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Ich habe mir bisher nicht die Mühe gemacht, einen Kommentar zu schreiben, aber dieses Mal muss es sein. Der Podcast hat echt Potential. Wenn andere aus dem Nähkästchen plaudern, spitze ich gerne die Ohren, aber immer, wenn der Moderator spricht, möchte ich sie mir lieber zuhalten. Er unterbricht...Read full review »
Sprecherking via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Guter Podcast- allerdings Rate ich der Kinderärztin sehr dringend zu einer Fortbildung zum Thema Stillen! Ich kann kaum glauben, dass solche Ansichten an junge Eltern zum Thema Stillen ungestraft weitergegeben werden dürfen. Kommt auch generell sehr unsympathisch rüber sich über Kindernamen...Read full review »
ähmmmm 80 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/19
Haben die Ärzte nicht Schweigepflicht? Sonst geil 😘
Sonipoponi via Apple Podcasts · Germany · 01/08/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »