Lieblingspodcast
Ich lache hier sehr viel. Pflichtprogramm morgens auf dem Weg zur Arbeit. Tolle Gäste, Storys, Moderator. Kompliment!
Charlottii via Apple Podcasts · Germany · 07/31/21
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Gut,aber nicht Lustig, sondern eher Kurios, bisschen viel Werbung,wenn Werbung kommt, einfach 30 Sekunden skippen
Dnerbude via Apple Podcasts · Germany · 12/06/19
Die Geschichten die die Ärzte erzählen sind sowohl luftig als auch interessant. Aber mit tun Sie sich leid. Der Grund dafür ist ein Moderator der es einfach nicht schafft ein Mal die klappe zu halten wenn andere reden. Sehr schade dass macht den Podcast für mich zu einer Sache die ich mir nicht...Read full review »
GamerCubKev via Apple Podcasts · Germany · 10/06/19
Der Moderator findet richtig viel Spaß daran, Patient*innen durch den Kakao zu ziehen und legt seinen ITV-Partner*innen die Worte dafür auch mal in den Mund, wenn es sein muss. Gipfel in punkto Häme, Bodyshaming und Sexismus ist die Folge mit der Schönheitschirurgin - seitdem bin ich endgültig...Read full review »
Scoiattoloccio via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »