Es war einmal…
lustig und zum kringelig lachen. Hat extrem nachgelassen, Thema verfehlt oder aus "Not" an Material eine "Aufnahme" machen? Gäste, die alle 20 Sekunden (über sich selbst?) lachen, öde Alltagsgeschichten, Smalltalk, der auch vor oder nach der Aufnahme hätte passieren können,… wenn mal 2 lustige kurze Stories erzählt werden, ist es Glück.Read full review »
Amelia_G4 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/23
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Mag den total gerne! Mehr Folgen!!!
Käfer 1.0 via Apple Podcasts · Austria · 09/22/19
Lasst uns in aller Öffentlichkeit über die peinlichen Momente unserer Patienten reden und herzlich darüber lachen. Gute Idee! Leider nicht! :( Ganz ehrlich: bei euch möchte ich kein Patient sein. Ein Arzt ist doch eine Vertrauensperson. Ganz schlimm :(.
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 09/15/19
Ärzte und Co super. Moderator abschaffen.
Trusssss via Apple Podcasts · Germany · 10/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »