🤣
Großartig!
Mimi&Mia via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Guter Podcast- allerdings Rate ich der Kinderärztin sehr dringend zu einer Fortbildung zum Thema Stillen! Ich kann kaum glauben, dass solche Ansichten an junge Eltern zum Thema Stillen ungestraft weitergegeben werden dürfen. Kommt auch generell sehr unsympathisch rüber sich über Kindernamen...Read full review »
ähmmmm 80 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/19
Die Idee ist echt gut, und eigentlich wäre das sicher auch ganz witzig. Auch über die Tatsache, dass das Interview nicht wirklich ein Interview ist, sondern nur auf die verschiedenen Themen hinleiten soll, kann man hinwegsehen. Aber dass der „Moderator“ eigentlich durchgehend unqualifizierte...Read full review »
An.diBar via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Der Moderator unterbricht ständig die Erzählungen. Da macht das zuhören leider keinen Spaß
jasch2013 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »