Theoretisch 5 Sterne ABER
Also therorerisch bekommt der Podcast von mit 5 Sterne. Aber bitte sucht euch einen anderen Moderator 🤔 Finde den Podcast auf jeden Fall unterhaltsam
Bibs276 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/19
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Lasst uns in aller Öffentlichkeit über die peinlichen Momente unserer Patienten reden und herzlich darüber lachen. Gute Idee! Leider nicht! :( Ganz ehrlich: bei euch möchte ich kein Patient sein. Ein Arzt ist doch eine Vertrauensperson. Ganz schlimm :(.
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 09/15/19
Die Gäste und Geschichten sind ganz unterhaltsam, wenn man die Ärzte auch mal ausreden lassen würde. Der Interviewer ist extrem schlecht, stellt elend lange Fragen, quatscht dazwischen und macht vorpubertäre Witze. Tauscht den Interviewer und der Podcast könnte was werden. Solist das sehr...Read full review »
RanchoCorazon via Apple Podcasts · Germany · 07/31/19
Der Moderator macht diesen Podcast durch sein Vorgehen fast unerträglich.
FastVote via Apple Podcasts · Germany · 08/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »