Toller Podcast!
Ich höre “Notaufnahme” ständig und bin ein großer Fan. Meine Eltern sind beide Ärzte und ich stehe am Anfang des Medizinstudiums. Aber es ist so lustig zu hören wie andere ähnliche Situationen erleben. Der Beruf hat schon manchmal seine skurrilen Aspekte. Top umgesetzt!!✔️👍🏻
Hdlskfv via Apple Podcasts · Germany · 02/29/20
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Echt außergewöhnlich. Schöner Blick hinter die Kulissen und sehr unterhaltsam.
hotzenplotz310 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/19
Der Moderator ist eine Tortur. Blöde, Unangemessende Sprüche, dazu noch absolut kindisches Verhalten. Daumen runter, außerdem unterbricht man andere nicht wenn sie reden😫
ElaWhoever via Apple Podcasts · Germany · 09/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »