Moderator furchtbar, zu viel Werbung
Toller Podcast an sich, aber der Moderator quatscht zu viel, ist extrem unlustig und ein Moderator ist dafür da ANDERE zu Wort kommen zu lassen. Warum ändert er nichts? Werden die Kommentare hier nicht gelesen? Die Werbung ist richtig nervig, wird immer länger und passt überhaupt nicht.
mi98623 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Echt jetzt?!
Volkerm666 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Aber leider unterbricht der Moderator ständig die Interviewgäste, anstatt sie erzählen zu lassen. Das stört immens.
franzizzl via Apple Podcasts · Germany · 08/05/19
Wie ich finde, ein sehr guter Podcast. Lustige Geschichten von Ärzten, in denen sich aber nicht lustig gemacht wird über Patienten. Außerdem hat der Podcast einen sehr guten Ton und man kann ihn gut hören, ab zu Hause oder unterwegs. Würde mir aber etwas längere Folgen wünschen, sonst ein super...Read full review »
Honey ♡ via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »