Überdrehter Moderator
Die Geschichten von Ärzten und Pflegern sind sehr interessant und lustig und wäre dem nicht so, könnte ich diesen Podcast nicht aushalten. Den Moderator kann ich leider nicht gut ertragen. Völlig überdreht und auf Krampf lustig, lässt seine Gäste oft nicht ausreden. Schade.
Schattenbinder via Apple Podcasts · Germany · 10/11/19
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Podcast gefreut. Die Idee ist sehr gut und wer an ähnlichen Geschichten interessiert ist wird das Buch ‘This is going to hurt’ von Adam Kay lieben. Die teilnehmenden Ärzte sind sympathisch und geben gute Einblicke. Leider ist die Moderation von Herrn...Read full review »
MElives via Apple Podcasts · Netherlands · 08/05/19
Tolle Unterhaltung, gerne mehr davon!
jhsbfj via Apple Podcasts · Germany · 09/22/19
Ich finde die Geschichten kurzweilig und unterhaltsam. Fast alle Mediziner, die man hört, sind sehr charmant. Es werden kaum Orte & Krankenhäuser genannt und KEIN EINZIGER Patient wird namentlich verunglimpft oder verurteilt. Es sind eben einfach amüsante Vorfälle. Mir selbst ist auch mal...Read full review »
Schafy via Apple Podcasts · Germany · 01/30/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »