Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Maschenfein
Nur noch eine Reihe
Maschenfein Podcast
"Nur noch eine Reihe" ist der Podcast für Strickerinnen und Stricker, die genau wie wir fast jeden Abend immer wieder viel zu spät denken: "Ach, die eine Reihe noch". In diesem Podcast gibt es Inspirationen und Ideen rund um das schönste Hobby der Welt: Wir erzählen euch von unseren Projekten, sprechen mit Designern, Garnherstellern und anderen Strickverrückten.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 101 ratings
Endlich👍👍👍👍!
Wunderbar diesen Podcast endlich wieder zu hören!!! macht bitte weiter🥳😍
bergdohle73 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Maschenfeiner Jahresrückblick
Mit etwas Verspätung gehört .. aber um so mehr gefreut von euch zu hören, welche eure Lieblingsmodelle und -Garne sind. Super, dass man sich alles parallel anschauen kann. 3 neue Projekte sind auf meine wishlist gewandert, obwohl ich noch einige zu stricken habe - wie immer 😉 Ein großes...Read full review »
Truth&Beauty via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Zu der neuen Folge
Ich musste sehr lachen, als ich gehört hab, dass du Harry Potter hörst beim Stricken, das mache ich nämlich auch! Immer und immer wieder. Das ist einfach das beste Hörbuch!
Abclouloufee-abc via Apple Podcasts · Germany · 11/13/20
Recent Episodes
Published 03/25/24
Published 03/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »