Reviews
🤑➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️🍑
XYSerie.:T:. via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Sehr geil!
Du_fonto via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Ich liebe eure Geschichten. Auch das ihr so offen seid!!! Ich finde euch auch selber so sexy!!
Lina 🫨 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/24
LOL
JoooooooO0 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Hallo erstmal IHR SEIT ECKELHAFT 🤢🤮
Eli-64 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Ihr seid perwers ihr eckles
MEGA gaga via Apple Podcasts · Germany · 02/08/24
UwU
🫳🏻🍒 🍆➡️🍑
@/123456789 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Bitte Mädels, ich kann mir nicht vorstellen das ihr im wirklichen Leben auch so seit, ihr wirkt nicht authentisch & das wirkt sich so schlecht auf die Sendung aus, die Themen sind gut aber sehr schlecht rübergebracht !!! Bitte, bitte nicht so gekünstelt, dann 5sterne
Jo Da via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Ich liebe euren Podcast.
KnickKnackDigger via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Heeeeeeeey
Emma Snape via Apple Podcasts · Switzerland · 01/12/24
Wie kann ich fesselspiele insinnieren
Blau, Pastell via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Wenn ihr eine Folge nur mit erotischen Sound, also zum Beispiel Stöhnen, macht gebe es 5 Sterne 🍑🍆
pikamuh via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Eckel
Bublé Bubu via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Ist das eklig 🤢 Fremdscham Fremdscham Fremdacham
fhfuggvjurtb via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Interessant, aber Euch fehlt eine E-Mail Adresse.
CrocellTM via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
sagt nicht pro Folge 5000 mal 'tatsächlich', das ist ja nicht mehr normal 😫Read full review »
Vollgasnick via Apple Podcasts · Germany · 10/26/23
Hi
🍆➡️🍑
hfjufvjlüüü via Apple Podcasts · Germany · 10/14/23
👈👌
MinecraftLieber via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Ich höre euch so gern am weg in die Arbeitund nachhause, beim Rad fahren 😍
Sabrrr via Apple Podcasts · Austria · 10/06/23
Könnt ihr eine Folge über Selbstbefridigung machen?
gfghghhhbghhhhhhhhhhhhh via Apple Podcasts · Switzerland · 09/17/23
Euer Intro nervt total. Redet doch mal normal. Und etwas zu viel Werbung. Wenn ich Werbung hören will, mach ich das Radio an.
Alpenklaus via Apple Podcasts · Germany · 08/30/23
Vielen Dank für Eureren Podcast. Sehr informativ und die Neuigier an egal welchem Thema bleibt erhalten. Manchmal Rennen die Gedanken natürlich auch davon und ich muß nach meiner Frau schauen, damit es weiter geht. Macht weiter so tolle Themen. Frank
FrankDorisE via Apple Podcasts · Germany · 08/04/23
Euch zu zuhören ist einfach toll und man bekommt nie genug ❤️
Jay234679 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/23
Was soll man sagen ? Einfach ein richtig guter Podcast für alle Lebenslange….Macht weiter so!!!
Richertswelt via Apple Podcasts · Germany · 06/17/23
Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Thema… so bin ich auf Euch gestoßen, finde Euch unglaublich sympathisch und authentisch, seit dem habe ich fast alle Folgen angehört auch Ü40 ist der Podcast eine absolute Bereicherung!!!!! Macht weiter so 👏
Augenärztin via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Ich finds super. 💜
Särrrow via Apple Podcasts · Germany · 03/31/23
Auch mit Ü30 kann man was dazu lernen. Witzig, spritzig und absolut Empfehlung. Macht weiter so! Love it ♥️
Laura_Gi via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Ich bin durch eine Zeitschrift auf euren Podcast gestoßen und höre ihn seitdem nur noch . Unkompliziert und es sind nicht nur irgendwelche „ bla bla“ Themen dabei . Ihr plaudert frei raus, erzählt von Euren Erfahrungen und nehmt kein Blatt vor dem Mund . Herrlich🤩
VanyB.🍒 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Es ist so dumm 🤪 und bringe wer redete so dumm
Minecraft hasser via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Nervt
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/23
Unglaublich wie diese zwei Frauen sich fast wie gar nicht auskennen und über jedes Thema wo sie keine Ahnung haben darüber lachen in negativen Sinne. Komplett Unprofessionalität pur
HecRoCe via Apple Podcasts · Switzerland · 01/11/23
Gut
hi its me 🌙 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/23
Richtig interessant…. Bitte weiter so .
Mcfly 120 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/22
Wie Cringe Digga wer hört das
leo.x.raid via Apple Podcasts · Germany · 11/17/22
Top
Super Talk, man nimmt viel mit. Gerne mehr. Locker und erfrischend deutlich 😊👍
Liebesleben 57 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
nervt..🤮
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 09/07/22
Ich finde den Podcast erreggt könnt ihr auch mal eine Folge über Lesbensex machen möchte wissen wie das funktioniert und auch wie normales Sex richtig funktioniert
tara 1748236 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/18/22
unglaublich sympathischer PodCast macht immer wieder Spaß. Auch für alte Knacker wie mich.
helwic via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
Bin zufällig über den Podcast gestolpert und inzwischen habe ich einige Folgen nachgeholt. Ist immer wieder witzig als Mann bei einem „Girls Talk“ dabei zu sein und deren Perspektive zu hören.
FITBarti via Apple Podcasts · Germany · 06/29/22
Wundervoll! Weiter so!
katzembazi via Apple Podcasts · Germany · 06/26/22
Abseits vom Mainstream Lob möchte ich einmal hervorheben, wie elegant ihr Werbung integriert ohne dass man komplett aus dem Podcast gerissen wird, weil ihr euch so witzige sexy Assoziationen ausdenkt. Ist appreciated :D
loopinglina via Apple Podcasts · Germany · 06/25/22
Finde die Folgen seit einigen Monaten leider relativ Langweilig bzw. die Themen hoffe es wird besser
prettyflacko68 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/22
Mega cool
kgigkgigigig via Apple Podcasts · Switzerland · 06/06/22
Sexy würde mir nur mehr folgen wünschen
bro coll via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Macht weiter so, hör Euch gerne zu
derfnam028 via Apple Podcasts · Austria · 05/26/22
… als Isa, Maya und Co noch da waren. Die neuen Moderationnen rollen nur noch die schon da gewesen Themen in schlechterer, eingebildeter Version auf. Schade, dass das aus diesem geilen Podcast geworden ist. (Für Hammer geile Folgen einfach runter scrollen:))
lhfvklzde via Apple Podcasts · Germany · 05/26/22
Fällt schon teilweise unter Gefährliches halbwissen. Wenn zwei Frauen untereinander sich ihre erfahrungen und eigenen weisheiten an den Kopf schmeißen is das eine sache Aber der breiten Masse unsinns Theorien zu vermitteln is schon kaum zu ertragen Gerade bei den letzten zwei 🙄🙄🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
danielZio via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »