Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jennifer Fredeweß - Die Ordnungsfee
Ordnung schaffen einfach und smart
Der Podcast für mehr Ordnung und Freiheit im Zuhause und im Kopf und für mehr freie Zeit im Alltag. Ordnung schaffen und halten ist nicht schwer mit der Ordnungsfee.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 23 ratings
Recent Episodes
Hier ein Blatt, da ein Buch und online gibt es auch noch was. Rezepte zu organisieren ist im Grunde gar nicht so schwer. Dennoch wird häufig der Fehler gemacht, zu viele Wege auf einmal zu nutzen und damit den Überblick zu verlieren.
Published 11/08/21
Auch Kleinvieh macht Mist. Viele kleine erledigte Aufgaben lassen dein Zuhause dauerhaft ordentlicher sein. Es muss nicht immer gleich ein kompletter Hausputz sein. Kleine Dinge kann man auch im Vorbeigehen erledigen. Sie kosten nicht viel Zeit und bewirken großes. Probiere es doch einmal aus.
Published 08/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »