Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabrina Peer, Otto Römisch
Otto und Sabrina haben einen Gast und reden über Filme
Der beste österreichische Filmpodcast über Klassiker, die man gesehen haben muss und Gurken, die durchaus im Regal der Videothek bleiben dürfen. Ein Filmpodcast in deutscher Sprache, aber mit Old Hollywood Charme. Otto und Sabrina lieben es nicht nur Gäste zu empfangen, sie unterhalten sich auch gern mit diesen - am liebsten über Filme. Analysen und Anekdoten mit Salonflair. Und am Ende jeder Folge gibt es eine Bestenliste als Inspiration für den nächsten Filmabend...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 22 ratings
Der Titel sagt alles
So lang wie der Titel des Podcast, so lange sind die Folgen. Ich habe gerade erst angefangen, ihn zu hören. Aber er ist so unterhaltsam, dass ich dabei bleibe.
pr1vatsprache via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Reinlauschen!
Das Duo macht einen hoch-sympathischen Podcast, der beim hören wie eine Unterhaltung zwischen Friends rüberkommt. Zudem kriegt man noch einiges an Hintergrundwissen und Anekdoten. Weiter so! ✌️
Guessomat via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Üblicher Laber-Podcast
Auf der Suche nach neuen Filmpodcasts testete ich diesmal „Otto und Sabrina“ an, präziser: die Folge 17 über „Chinatown“ von Roman Polanski. Ich war gespannt, was mir die genannten zwei Personen über diesen Neo-Noir aus der Ära des New Hollywood sagen können. Darauf musste ich zunächst...Read full review »
Taucher2000 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/20
Recent Episodes
Sie ist wieder da: die große Angst vor dem unüberschaubaren Viennale Programm! So viele Filme, so wenig Zeit. Aber der Filmpodcast eures Vertrauens, hat sich mit Hilfe von Gini Brenner - Filmredakteurin und ewig schon Wunschgast - durch alle Trailer, Rezensionen, einige Tipps und unzählige...
Published 10/14/22
Bekennender Hosenscheißer Otto wagt sich erneut in die Untiefen des ihm Gefürchteten und Unbekannten: dem /slash Filmfestival. Und nachdem er ja nicht im Voraus weiß, wovor er sich am meisten zu fürchten hat und wo er sich vielleicht doch einfach so reintrauen kann, steht ihm der Festivalleiter,...
Published 09/19/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »