Top
Das Pandemia-Team ist eine Traumkombination! Vielen Dank für Eure Arbeit! Bin zum Fan der unaufgeregten, aber gleichzeitig so spannend erzählten Geschichten geworden und empfehle den Podcast jedem/jeder in meinem Umfeld. Das Einblenden der Interviews mit englischsprachigen Experten und die anschließende Zusammenfassung auf deutsch ist spitze. Für Hörer:innen, die nicht besonders gut in englisch sind, bestimmt hilfreich, aber auch nie nervig, wenn man den englischen Interviews gut folgen kann. Nicht unwichtig: super angenehme Stimmen. Also das Team könnte mir auch erzählen, dass die Welt morgen untergeht und ich würde ein wohliges Gefühl dabei haben ;) Addendum: Da eine besonders „sympathische“ Gruppe Mitmenschen gerade den Podcast entdeckt hat und jetzt in den Bewertungen Sturm läuft, liebes Pandemia-Team, macht Euch nichts draus. Ihr seid spitze.
XXXXXYYYYYZZZZZ via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
More reviews of Pandemia
Für Laien wird hier sehr gut erklärt und viel Hintergrundwissen vermittelt! Bin begeistert, auch wenn das Thema sehr anstrengend ist, aber mit diesen hier geschilderten Problemen müssen wir leben und vielleicht lernen wir bei dem Podcast auch dazu. Weiter so!
nmaria44 via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Der Alltag bietet genug Stoff für echte Geschichten ohne Effekthascherei. Und es gibt auch für mich Wissenshungrigen genug Fakten, denn bloße Reportagen langweilen mich. Also Danke dafür. Hoffe Ihr kriegt genug Abonnenten.
Alles schlimm via Apple Podcasts · Germany · 01/03/21
Vielen Dank, so gut erklärt. Eine gute Hilfe bei der Impfentscheidung!
Maria.Anna.Bo via Apple Podcasts · Austria · 12/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »