Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Weisser und Max Wegen
Parfüm - Der Podcast
In "Parfüm - Der Podcast" nehmen wir euch mit auf eine olfaktorische Entdeckungsreise. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Düfte ein, präsentieren detailierte Reviews, erzählen spannende Geschichten und nehmen euch mit auf unvergessliche Duftreisen. Jede Episode ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Magie und die Geschichten hinter den Flakons zu entdecken. Besuche auch unsere YouTube-Kanäle: YouTube-Kanal von Alex: www.youtube.com/@Alexander_Weisser YouTube-Kanal von Max: www.youtube.com/@scentotd Folge uns auf Parfumo: Parfumo-Profil von Max:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 37 ratings
Leider zunehmend anstrengend…
Jungs, die Stinkeoud-Geschichte ist irgendwann mal auserzählt. ;-) Aber was mir den Podcast inzwischen wirklich verleidet ist, dass Alex kaum noch einen Satz ohne albernes Lachen oder kehliges Gegiggel herausbringt. Selbst vollkommen normale Dinge werden bekichert und manchmal erscheint es mir...Read full review »
Emma4711 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Ich war super happy den Podcast entdeckt zu haben und verpasse hier auch keine Folge. Ich bin selbst Parfum-Tiktoker und liebe es, dass es noch so viele Parfumverrückte gibt! Die beiden machen das irre gut und sehr unterhaltsam. Zudem haben beide sehr schöne Stimmen und es macht Spaß mit den...Read full review »
LouiePacard via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
So verdammt gut!
Also dieser Podcast ist PFLICHT für alle Duft Liebhaber. Unglaublich angenehm anzuhören und tolle Infos.
///M4Life via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Recent Episodes
Alex und Max teilen ihre Tipps für die idealen Düfte, die bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Geburtstagen nicht fehlen dürfen.
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Alex und Max enthüllen die Trendnoten von 2024 und führen die Hörer in ein spannendes, neues Spiel ein, das die Welt der Düfte aufmischt.
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »