Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
MEDIFOX DAN GmbH
PflegeFaktisch
der Pflege-Podcast powered by MEDIFOX DAN
PflegeFaktisch - der MediFox Podcast mit Francesca. Ich rede über Wissen, Wissenswertes und Aktuelles aus der Pflege, der Politik und anderen Bereichen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 27 ratings
Toller Inhalt
Danke für das viele Wissen- aber sehr anstrengend zu zuhören
kerstindietze via Apple Podcasts · Germany · 10/13/23
PflegeFaktisch
Liebe Alle! Danke für eure vielen Sterne ⭐️😍 Nehmt euch aber bitte auch einen kurzen Moment und schreibt mir einen Kommentar. Damit helft ihr mir besser auf eure Wünsche einzugehen und euer Hörvergnügen noch mehr steigern. 😊 Also: Was hat dir (nicht) gefallen? Welches Thema interessiert...Read full review »
Stimmefürdiepflege via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Top!
WMaciek via Apple Podcasts · Germany · 12/16/20
Recent Episodes
Springerpools und New Work sind eigentlich keine neuen Schlagworte und dennoch wird gerade viel über neue Organisationsmodelle oder Arbeitszeitkonzepte oder Ansätze gesprochen und diskutiert. Gerade in der stationären Langzeitpflege ist durch das PUEG und die Umsetzung der neuen...
Published 04/19/24
16 Tage arbeiten und 12 Tage frei – das wäre für mich die perfekte Arbeitszeit, wenn ich in der Pflege arbeiten würden, denn wer mich jetzt durch die ganzen Folgen begleitet hat, der weiß, dass ich sehr gerne Reise und am liebsten unterwegs bin…  Dieses Arbeitszeitkonzept ist die 4 Tage...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »