Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Lück - jetztjagen.de
Pirschgeflüster
der Podcast für Jäger und alle, die es noch werden wollen
Pirschgeflüster - der Podcast für Jäger und alle, die es noch werden wollen. Egal ob Fragen zur Ausrüstung, Themenbereiche aus dem umfangreichen Gebiet der Jagdpraxis oder einfach nur ein gutes Gespräch über jagdliche Themen - in meinem Podcast Pirschgeflüster nehme ich Euch mit auf Audiopirsch in die verschiedenensten Bereiche Eurer und meiner Passion "Jagd".
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Sehr cooler Podcast
Ich höre den Podcast regelmäßig und finde ihn einfach klasse. Egal ob Markus allein oder mit einem Gesprächspartner - man bekommt immer wieder neue Denkanstöße für das eigene jagdliche Tun. Klare Empfehlung - hört rein.
Drückjagdschütze via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Toller Podcast für alle Jäger
Der Podcast eignet sich sehr gut für alle Jäger. Egal ob Jagdneulinge oder erfahrene Profis - alle kommen hier auf ihre Kosten.
highseat via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Recent Episodes
Die Jägerprüfung ist nach der langen Zeit des Lernens endlich geschafft. Nun kann es richtig losgehen. Doch halt! Eine Jagdmöglichkeit wird benötigt, damit man als Jägerin oder Jäger die Büchse oder Flinte in einem Revier führen darf. Der Weg zur ersten Jagdgelegenheit ist eine Frage, die sich...
Published 04/18/24
Rehwild kommt mit ganz wenigen Ausnahmen in ganz Deutschland vor. Somit bietet sich wohl für die meisten Jägerinnen und Jäger in Deutschland irgendwann im Jagdjahr mal die Möglichkeit, auf unsere kleinste einheimische Schalenwildart zu jagen. Mehr als 1 Millionen Stücke Rehwild werden Jahr für...
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »