Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jasmin und Josephine Jess
Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.
Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 526 ratings
Danke und viel Prana
Danke euch beiden für‘s Teilen eures Weges und eurer Erfahrungen! Die erste Folge von Prana 2.0 hat mir eine wunderbare und leichte Energie gegeben. Ich freue mich auf eure Angebote!
kerstin12345678 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/22
Toller Podcast!
Immer wieder toll zu hören!
nelli12654 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Leider oft etwas zäh
Die beiden Mädels sind sympathisch und ich finde es großartig dass es einen Podcast über Ayurveda gibt und die beiden die Prinzipien einfach und verständlich erklären. Leider habe ich fast jedes Mal das Gefühl dass es eeeewig dauert bis die beiden zum Punkt kommen. Ich habe dadurch leider etwas...Read full review »
DRAUßIE via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Recent Episodes
Deine Fragen rund um die Methode ThetaHealing®. Unter Anderem: wie funktionieren Gehirnwellen, wie können wir mit Theta unsere DNA verändern, was sind eigentlich Glaubenssätze und wieso haben wir diese überhaupt? Bzw. wie können wir sie loswerden, wenn sie uns nicht mehr dienen? Tauche ein und...
Published 04/04/24
Wir suchen uns Inspirationen bei Anderen, finden sie, wenden sie an und können daraus für uns selbst was mitnehmen. Was wäre, wenn du dich selbst inspirieren kannst? Wenn du dir selbst zuhörst, fein wirst und dadurch Nachrichten erhältst, wo du vielleicht manchmal nicht genau weißt, woher diese...
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »