Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Rafael Bettencourt - Der Podcast für die grenzenlosen Seelen der Veränderung
Die Rafael Bettencourt Experience
Willkommen in der Rafael Bettencourt Experience! Der Podcast für die grenzenlosen Seelen der Veränderung. Dass du hier bist und diesen Text liest, ist wahrscheinlich kein Zufall. Es zeigt, dass du zu einer dieser Seelen gehörst. Dass du den Ruf in dir spürst, in dieser Welt Großes zu bewegen. Dass du spürst, dass das „Normal” der Welt noch nie zu dir gepasst hat. Und dass du bereit bist, diese grenzenlosen (vielleicht verborgenen) Kräfte in dir wieder freizusetzen. In diesem Podcast nehme ich dich mit auf eine Reise in die Gesetze des Universums, die Welt der Energie & Quantenphysik und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 298 ratings
Wow Rafael bringt alles genau auf den Punkt. Authentisch zu leben, ohne das es ein richtig oder falsch gibt. Er zeigt das, dass Leben in Wellen verläuft und wir immer wieder ein stückweit mehr unsere Masken ablegen können und UNS finden. UNSERE WAHRHEIT ♥️🌈
magdalena.ibiza via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Spannend
Ja, man kann das Leben wirklich anders anschauen. Rafael hat die Gabe, das Besste greifbar zu machen und uns an Unmoegliches glauben zu lassen 🙏🏻
Churer14 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/08/23
Ich bin schon lange Teil von Raffael‘s Community und liebe seine YouTube Videos und Programme, aber sein neuer Podcast ist etwas ganz Besonderes. Darin nimmt er uns mit viel Tiefe und Authentizität in seine Welt mit, gibt hilfreiche Teachings und kreiert damit eine wunderbare, magische Welt, die...Read full review »
Hannah Wisniewski via Apple Podcasts · Austria · 04/02/23
Recent Episodes
Je mehr du weißt, desto schlimmer wird es – Das Wissensparadox Klicke jetzt hier, um dir deinen kostenlosen Platz in der “Blueprint of the Universe” Masterclass zu sichern: https://rafaelbettencourt.de/blueprintoftheuniverse Dort lernst du, wie du als grenzenlose Seele mit gigantischen Visionen...
Published 03/25/24
Das uralte Werkzeug, um sofort die Realität zu verbiegen Klicke jetzt hier, um dir deinen kostenlosen Platz in der “Blueprint of the Universe” Masterclass zu sichern: https://rafaelbettencourt.de/blueprintoftheuniverse Dort lernst du, wie du als grenzenlose Seele mit gigantischen Visionen die...
Published 03/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »