Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Stichtag – Die Chronik der ARD
Es sind Momente, die die Welt bewegten. Ereignisse, die uns zu Tränen rührten oder erschütterten. Entscheidungen, die den Lauf der Geschichte veränderten. Wir blicken täglich zurück auf die kleinen und großen historischen Wegmarken: Der Stichtag – die Chronik von ARD und Deutschlandfunk Kultur.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 105 ratings
Oh jeh, - Sucht, mittlerweile!
Wer nicht vorhat, dumm zu sterben, kann am „Stichtag“ nicht vorbei…
Lieblingsopa via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Immer wieder interessant!
Immer wieder interessant!
Teddygoto via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Kurz
Und knackig
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Recent Episodes
Heute vor 300 Jahren wurde im preußischen Königsberg der Philosoph Immanuel Kant geboren.
Published 04/22/24
Heute vor 35 Jahren brachte Nintendo in Japan den Game Boy auf den Markt. Er wurde bis heute zu einer der meistverkauften mobilen Spielkonsolen.
Published 04/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »