Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
radioSpitzen
Kabarett und Comedy
Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 264 ratings
HOFFENTLICH GIBT ES BALD EINE FORTSETZUNG!!! Ich sehe jeden Tag nach, ob es schon was gibt! Helmuth Schleich, ich hoffe, es geht Ihnen gut, Sie sind der beste Kabaretist !!!!!
Zunti via Apple Podcasts · Austria · 04/26/18
Update nur alle 4 Wochen?
Wöchentliche Radiosendung, aber Podcast-Update nur alle 4 Wochen.... Ärgerlich!
Gnlpft via Apple Podcasts · Germany · 08/22/16
Ich habe den Monatsrückblick mit Simone Solga am 29.07.2011 im Auto gehört und musste noch 20 Minuten auf dem Parkplatz im Wagen sitzen bleiben, um diese tolle Sendung zu Ende hören. Die Musik dazu war auch extrem gut ausgesucht. Das ist Radio von ganz hohem Unterhaltungswert und Niveau. Bitte...Read full review »
Riesengschicht via Apple Podcasts · Germany · 08/07/11
Recent Episodes
Das tolle an Memoiren ist ja man kann da reinschreiben was man glaubt zu wissen wie es war, oder so. Erst recht, wenn man schon dahingeschieden ist. Dann schreibt sie zwar meistens ein anderer, aber der weiß eh besser wie es wirklich war. Eine Glosse von Helmut Schleich.
Published 04/13/24
Was für den Vampir das Sonnenlicht ist, ist für den echten Mann Pink. Alleine der Anblick eines pinken Trikots, verglüht den Mann von innen heraus, bis von ihm und seiner Männlichkeit nur noch ein Häufchen Asche übrig ist. Frauen sind übrigens nicht so blöd, wenn sie hellblau sehen. Eine Glosse...
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »