Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Reden ist Geld – Der Podcast mit Nina Sonnenberg
Über Geld spricht man nicht? Pah! Im Podcast "Reden ist Geld" trifft sich Nina Sonnenberg mit bekannten Personen, um mit ihnen über das Thema zu sprechen, über das selten jemand öffentlich reden will. Hier hört ihr ganz persönliche Geschichten. Können wir nicht alle von mehr Offenheit beim Thema Geld profitieren?
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 38 ratings
Christiane Stenger
Ich bin erst kürzlich auf diesen Podcast gestoßen, finde ihn ganz unterhaltsam und habe mich jetzt von Anfang bis zum Interview mit Christiane Stenger „durchgehört“. Aber diese Folge ging echt an die Nerven. Die Dame mag ja ein gutes Gedächtnis und schon einiges erreicht haben. Dafür Respekt....Read full review »
sch😎 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Gute Auswahl an Gästen
Ich finde cool, dass man die Einstellung von den verschiedensten Promi“sorten“ zu Geld hört. Da kommen immer interessante Gespräche bei raus.
dingsi via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Offen über Geld reden?
Hier hat bisher noch kein Teilnehmer wirklich offen über Geld, speziell sein Einkommen geredet. Es geht eher um Geld allgemein und die Einstellung dazu. Meine Erwartungen waren andere.
sreuter via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Recent Episodes
Zu Gast: Sebastian Knauer, Klassik-Pianist und Ur-Hamburger. Im Gespräch mit Moderatorin Nina Sonnenberg spricht er über seine Karriere, die Hamburger High Society und erklärt, wie ein Pianist seine Hände versichert. [00:18] Begrüßung [00:40] Sebastian Knauers Portemonnaie [03:18] Sebastian...
Published 06/24/20
Joey Kelly ist ausdauernd – bei Marathonläufen, bei Investitionen, als Kind in Spanien beim Über-die-Dörfer-Ziehen mit seiner Familie: der Kelly Family. Nina Sonnenberg im Gespräch mit Joey Kelly über sein Einkommen, die Kindheit als Straßenmusiker und eine neue Geschäftsidee: Drogen-Merch, die...
Published 06/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »