Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NABU
REINGEZWITSCHERT – der Vogel-Podcast
REINGEZWITSCHERT ist der NABU Vogel-Podcast für alle, die auf Vögel fliegen! Alle 14 Tage führen euch Martin und Fabian durch die bunte Welt der Ornithologie – mit spannenden News rund um die Vogelwelt, gefiederten Fun Facts, absurdem Wissen (zum Angeben) und wertvollen Tipps für Haus, Garten und Balkon. Immer nah am Alltag und im Gegensatz zu ihren Lieblingsgeschöpfen so gar nicht abgehoben. Welcher Vogel ist dein Lieblingsvogel? Finde es heraus! ___ Du hast Fragen, Feedback oder Anregungen? Schreibe uns eine Mail an [email protected]. Wenn dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns über...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 179 ratings
Fan
Hallo, höre Euch sehr gerne und habe schon sehr viel gelernt und neues erfahren. Besonders erschreckt und entsetzt hat mich die Tatsache, dass so viele Vögel im Jahr an Stromleitungen zu Tode kommen 😱. Hier müsstet Ihr die Sache viel mehr in die Öffentlichkeit tragen und durch das öffentliche...Read full review »
Schnelli68 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Tolles Format!
Macht viel Freude…!
Dankeschön! via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Bin Fan
❤️🪶
Xtra Xxx via Apple Podcasts · Germany · 08/03/23
Recent Episodes
Der Nistkasten ist aufgehängt, die Vögel auf dem Balkon gefüttert - aber war's das? Eure beiden Vogel-Hosts Fabian und Martin sagen: Da geht noch was! Zusammen mit Emily Jäger vom NABU Berlin reden sie über Aktivitäten im praktischen Naturschutz: Wie kann ich vor Ort der Natur helfen? Wo kann ich...
Published 04/25/24
Ganz ehrlich: Was wäre Urlaub ohne Vogelbeobachtung? Für die meisten wahrscheinlich einfach "normaler" Urlaub. Aber einmal angesteckt mit dem "Birding", bietet die Reise nicht nur fremdes Essen oder schöne Städtchen, sondern auch neue Vogelarten und Zeit für tolle Naturmomente. Eure...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »