Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
radioreise.de
RADIOREISE mit Alexander Tauscher
macht Reiselust!
Die Radioreise mit Alexander Tauscher entdeckt die Welt mit den Ohren. Wir bringen Geschichten aus Nah und Fern, aus Ost und West, aus Süd und Nord. Wir laufen durch große Städte wie Moskau oder Madrid, wir wandern in den Bergen, ob in den Alpen oder in den Anden. Wir reisen dorthin, wo die jüngste Geschichte besonders bewegend ist, ob in Israel oder in Myanmar. Wir feiern mit den Schwulen in Tel Aviv und sind bei einer Traumhochzeit auf den Malediven dabei. Mit dem Krabbenfängern am Nordkap oder dem Mafia-Insider auf Sizilien, die Radioreise ist nah dran. Viel Spaß und auf Weiterhören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 15 ratings
Achtung Sexismus
Leider ziemlich sexistisch.
zockergirl_98 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Sexistische Sprache
Ich habe die Folge zum Tannheimer Tal begonnen und konnte sie nicht bis zum Ende anhören. Sie ist zwar relativ informativ jedoch benutzt der Sprecher absolut sexistische Kommentare und findet diese auch noch lustig. Hier ein Beispiel: “Gott im Herzen, die Frau am Seil. Das eine macht glücklich,...Read full review »
Fle0 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/23
Urlaub zwischendurch
Hej! Eine einladende Stimme, rund um die Welt aber auch mal in der „Nachbarschaft“, und dazu immer tolle Gäste (Menschen vom Ort des Geschehens), das macht es aus. 1 Stunde abschalten und zuhören. Dazu in Gedanken den Ort / das Erlebnis fühlen, aber auch gerne über Maps die Orte parallel...Read full review »
SALLE1887 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Recent Episodes
Published 04/23/24
Published 04/16/24
In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit auf eine Reise unter dem Motto "Italia-Austria“. Es geht auf eine Tour von Innichen im Hochpustertal in Südtirol nach Lienz in Osttirol. Wir beginnen in der Region Drei Zinnen und bewegen uns dann entlang der Dolomiten ostwärts. Unser...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »