Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sara Bianco
Reisen geht durch den Magen
Willkommen! Komm´ mit mir auf eine kulinarische Reise um die Welt. Gäste quatschen mit mir über ihre Herzensländer und geben uns einen Einblick in die Kulinarik "ihrer" Lieblingsküche. Hast du Lust auch Gast zu sein und mir von den Geschmäckern deines Herzenslandes zu berichten? Ich freue mich auf deine Nachricht an @made.by.sara auf Instagram.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Recent Episodes
Sawadee ka! Mit meinem Gast Maureena entführe ich euch heute mehr als nur kulinarisch in eins der beliebtesten Reiseländer weltweit - Thailand. Mit Mo spreche ich nicht nur über die absolut leckere Küche des Thailands, sondern auch über die Vorteile der Thaiküche und Spiritualität. Die liebe...
Published 06/27/21
Howzt? Tine nimmt uns heute mit in ihre Wahlheimat Südafrika und erzählt uns von den verschiedenen kulturellen Einflüssen, den Unterschieden und vor allem aber der grossen Gemeinsamkeit aller Südafrikaner. Auf dem Instagram Account @reisen.geht.durch.den.Magen findest du in den nächsten Wochen...
Published 06/13/21
Ahoj! Mit Gunther spreche ich heute über sein Lieblingsland Tschechien, welche Gerichte typisch sind, was er besonders gerne dort isst und welche Orte ab vom bekannten Prag sehenswert sind. Auf meinem Instagram Account @reisen.geht.durch.den.magen werde ich Gunthers Lieblingsgerichte und das ein...
Published 06/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »